Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Schlimmer Vorfall – Tourist von Jugendlichen brutal attackiert

Dieser Urlaub auf Mallorca endete für einen Touristen blutig.Schock beim Urlaub auf Mallorca: In der Nacht zu Sonntag (18. September) wurde ein Mann an der Hafenpromenade Paseo Maritimo von rund ein Dutzend Jugendlichen brutal attackiert!Urlaub auf Mallorca: Erschreckende Videoaufnahmen dokumentieren den VorfallLaut der „Mallorca Zeitung“ liegen Videoaufnahmen eines Zeugen vor, die zeigen, wie der circa […]

Mallorca
© IMAGO / agefotostock

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Dieser Urlaub auf Mallorca endete für einen Touristen blutig.

Schock beim Urlaub auf Mallorca: In der Nacht zu Sonntag (18. September) wurde ein Mann an der Hafenpromenade Paseo Maritimo von rund ein Dutzend Jugendlichen brutal attackiert!

Urlaub auf Mallorca: Erschreckende Videoaufnahmen dokumentieren den Vorfall

Laut der „Mallorca Zeitung“ liegen Videoaufnahmen eines Zeugen vor, die zeigen, wie der circa 30-jährige Mann von der Gruppe verfolgt wird.


Das ist die Baleareninsel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • Einwohner rund 896.000 Menschen (Stand 2019)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma
  • dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

„Lauf du Schwuchtel“, schreit einer der Gruppenmitglieder. Ein anderer: „Ich schwöre, den kriege ich.“ Gleich mehrere Personen schlagen und treten auf den Mann ein, als er schon auf dem Boden liegt.

Mallorca
Der Urlaub auf Mallorca endete für einen Touristen blutig (Symbolfoto). Foto: IMAGO / agefotostock

+++ Mallorca: Deutscher ertrinkt in Pool – Familie findet den Mann im Wasser treibend +++

Urlaub auf Mallorca: Angreifer sind wahrscheinlich minderjährig

Glücklicherweise gelingt es den umstehenden Personen schnell, den Mann vor der brutalen Gruppe in Sicherheit zu bringen. Dabei fordern sie ihn auf Englisch auf, in ein Lokal zu gehen.


Weitere Nachrichten zum Thema Urlaub auf Mallorca:


Wie es genau zu den Aggressionen gekommen war, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei den Angreifern handelt es sich um junge Leute. Viele von ihnen sind wahrscheinlich minderjährig. Wie die „Mallorca Zeitung“ schreibt, ist der Paseo Maritimo als Partymeile bekannt und beliebt.