Zweifel waren wohl bei einigen vorhanden, als es plötzlich hieß: TV Total würde neu aufgelegt. Allerdings nicht mit Kultmoderator Stefan Raab, sondern mit ZDF-Star Sebastian Pufpaff. Doch die Zweifel waren rasch ausgeräumt. Sebastian Pufpaff entgeht nichts! Direkt zu Beginn von TV Total berichtet er über DIESES Detail.
Beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg konnte man kurzzeitig nicht wie gewohnt elf Spieler auf dem Platz zählen, sondern zwölf. Grund war ein Auswechselfehler. Nach wenigen Sekunden war der Spuk schon wieder vorbei. Diesen Fauxpas nahm Sebastian Pufpaff in seiner Sendung jedoch direkt auf die Schippe. Der kam bei den Zuschauern allerdings nicht gut an.
TV Total: Plötzlich steht ER auf der Bühne
Doch wie lief das ganze ab? Ganz einfach: auch im TV total-Studio wurde kurz so getan, als gäbe es aufgrund einer Panne plötzlich zwei Moderatoren. Als Moderator Guido Cantz urplötzlich auf die Bühne kam, musste Sebastian Pufpaff seine Moderation unterbrechen. Fröhlich begrüßte der „Verstehen Sie Spaß“-Star das Publikum. Doch das ist noch lange nicht alles.
—————————————-
Das ist „TV Total“:
- „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
- Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab
- Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator
- Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“
- Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar
—————————————-
Genau wie 12 Spieler einer zu viel sind, konnte die Sendung natürlich auch nicht mit zwei Moderatoren fortgeführt werden! Also stand plötzlich ein Schiedsrichter auf der Matte: „Da ist ein Moderator zu viel auf dem Platz“, sagte er deutlich und hielt eine rote Karte in die Luft. Guido Cantz regte sich darüber mächtig auf: „Scheiße ist das doch“, rief er. Doch es half nichts – er muss die Show verlassen.
+++ „TV total“-Musik plötzlich bei DSDS-Finale – dahinter steckt eine irre Geschichte +++
TV Total: Fans fanden den Sketch gar nicht lustig und flippten auf Twitter völlig aus
Die Zuschauer zu Hause sind von dem Sketch nicht sonderlich beeindruckt. Das lag vor allem daran, dass sie sich für die Doppel-Moderation einen ganz anderen gewünscht hätten.
- „Nicht Stefan Raab? Schlecht!“
- „Für eine Sekunde dachte ich, es sei Stefan Raab“
- „Wann kommt Raab?“
- „Irgendwann hoffe ich mal, dass jemand Stefan Raab sagt“
- „Nein, jetzt hätte Stefan kommen müssen“
—————————————-
Mehr zu „TV Total“:
—————————————-
Leider muss das ProSieben-Team seine „TV Total“-Fans enttäuschen. Kein Stefan Raab – und er wird wohl auch so schnell nicht wieder vor der Kamera stehen.