- Cristiano Ronaldo soll Vater von Zwillingen werden
- Laut einem Bericht trägt eine Leihmutter die Kinder aus
Madrid.
Cristiano Ronaldo ist einer der berühmtesten Fußballspieler der Welt – trotz des Ruhmes schafft er es erstaunlich gut, sein Privatleben geheim zu halten. Eine Quelle soll der britischen Zeitung „The Sun“ nun aber verraten haben, dass der Kicker womöglich Vater von Zwillingen wird. Die Mutter sei jedoch nicht seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez – sondern eine Leihmutter!
Bereits Ronaldos Sohn Cristiano Jr, der im Juni 2010 auf die Welt kam, wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Der „Sun“ zufolge ist eine an der US-Westküste lebende Frau mit zwei Jungen schwanger von Ronaldo. Die Babys sollen nach der Geburt nach Madrid geflogen werden, wo der Star von Real Madrid lebt.
Ronaldo wird nicht verraten, wer die Leihmutter ist
Cristiano Ronaldo habe lediglich seinem engsten Kreis verraten, wer die Leihmutter ist. Der Name der Mutter seines ersten Sohnes wurde nie veröffentlicht – sie soll jedoch ebenfalls aus dem Westen der USA stammen. Glaubt man den Gerüchten, habe sie für die Leihmutterschaft mehr als zehn Millionen Euro erhalten.
Die Quelle, die aus dem familiären Umfeld des Fußballers sein soll, erzählte „The Sun“, dass Ronaldo es nicht abwarten könne, seine Söhne in der Familie zu haben. Er fände, es sei die richtige Zeit für den sechsjährigen Cristiano Jr, endlich mit Geschwistern aufzuwachsen. (lhel)