Geht Heidi Klum jetzt zu weit? Model-Mama postet Busen-Blitzer-Foto mit Tom Kaulitz
Dass Heidi Klum gern freizügige Fotos postet, ist nichts Neues
Am Wochenende feierte sie den Kaulitz-Geburtstag auf dem Burning Man Festival
Dort kam es zum Busen-Blitzer-Alarm
Berlin.
Zugegeben – seit einiger Zeit vergeht kaum eine Woche, in der Heidi Klum nicht mit freizügigen Fotos auf Instagram Aufsehen erregt. Hier wird der Bikini-Po der Model-Mama in die Kamera gestreckt, da zeigt sie sich halbnackt im Bett mit Freund Tom Kaulitz. Jetzt hat sie es wieder getan!
Wie wir bereits berichtet haben, feierte das Model am Wochenende den Geburtstag der Kaulitz-Zwillinge auf dem Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Die drei Feierwütigen griffen tief in die Kostümkiste – neben Glitzer-Make-Up und Partyhüten kamen Federboa, Flokati-Weste und ein traditioneller Poncho zum Einsatz. Das Ganze wurde natürlich ausführlich in den sozialen Netzwerken dokumentiert.
Weste rutscht zur Seite
Ein Foto, das Klum auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, erhitzt nun die Gemüter der Fans. Darauf sind Klum und Kaulitz auf dem Festival zu sehen. Er umarmt sie innig von hinten, küsst sie zärtlich. Ihre Fellweste öffnet sich dabei – und lässt ziemlich tief blicken.
Der heiße Schnappschuss gefällt bereits rund 212.000 Personen (Stand Dienstag 4.9., 13 Uhr). Viele Fans freuen sich für die GNTM-Chefin. „Ich habe Heidi noch nie so frei und ungezwungen gesehen wie augenblicklich“, stellt eine Instagram-Nutzerin fest.
Doch auch kritische Stimmen werden laut.„Ich frage mich immer, wo sind ihre Kinder? Und was denken die, wenn sie sowas sehen?“, fragt eine entrüstete Followerin. (raer)