Justin Bieber ist wieder solo. Der Teenie-Star hat jetzt das Liebes-Aus mit Selena Gomez verkündet. Die beiden waren im Februar 2011 erstmals offiziell als Pärchen aufgetreten. Als Trennungs-Grund gibt Justin Bieber die Distanz und der volle Terminkalender an.
New York.
Teenieschwarm Justin Bieber hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Die Trennung erfolgte bereits vergangene Woche, wie eine Gewährsperson der Nachrichtenagentur AP jetzt bestätigte. Grund seien unter anderem die Distanz zwischen den beiden Stars und deren volle Terminkalender gewesen. Der 18-jährige Bieber befindet sich derzeit auf Tournee, um die Werbetrommel für sein neues Album „Believe“ zu rühren. Die zwei Jahre ältere Schauspielerin Gomez dreht derzeit einen Fernsehfilm.
Selena Gomez wollte Beziehung mit Justin Bieber locker angehen
Bieber und Gomez waren im Februar 2011 bei einer Oscar-Party erstmals öffentlich als Paar aufgetreten. US-Sängerin Selena Gomez hatte noch verkündet, die Beziehung zu ihrem Kollegen Justin Bieber locker anzugehen. „Es macht Spaß. Ich hab Glück“, sagte sie dem Magazin „Teen Vogue“.
Gomez fügte aber hinzu: „Ich bin 20. Ich nehme nichts in meinem Privatleben zu ernst.“ Im Gegensatz zu ihrer ein Jahr jüngeren Kollegin Miley Cyrus, die mit Schauspieler Liam Hemsworth verlobt ist, hat Gomez keine Eile mit dem Heiraten. Vorher wolle sie in allen übrigen Aspekten ihres Lebens etwas erreichen. Über die jetzt erfolgte Trennung hatte am Freitag die Website „E! News“ berichtet.
Justin Bieber holte sich Mode-Tipps bei Selena Gomez
Justin Bieber ließ sich bisher in Sachen Mode von Selena Gomez beraten. Bisher habe er sich nicht viel aus Mode gemacht, er habe keinen Wert auf Luxuslabels gelegt, sondern sei lieber in Jeans und mit Baseballcap auf die Straße gegangen. „Sie trägt meistens teure Kleider und weiß immer genau, was gerade in ist. Ich selbst habe kaum Markenklamotten getragen, als wir uns kennenlernten, da hatte ich noch eher den legeren Streetstyle. Aber seit dem letzten Jahr habe ich angefangen, mich mehr mit Mode zu beschäftigen“, sagte er dem Magazin „We love Pop“.
Popstar Justin Bieber ist erst kürzlich nach eigenen Angaben während eines Auftritts im US-Staat Washington bestohlen geworden. „Während der Show sind mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen worden. Tut wirklich weh. Die Leute sollten das Eigentum anderer respektieren“, schrieb der Teenie-Liebling Mittwoch auf Twitter, wo Bieber 29 Millionen sogenannte Follower hat. Justin Bieber vermisse einen Computer und eine Kamera mit persönlichem Daten. Ein Polizeisprecher in der Hafenstadt Tacoma erklärte, bislang werde nicht ermittelt, da keine Anzeige vorläge. (dapd)