Star-Tätowiererin Kat von D und Promi-Mechaniker Jesse James haben sich getrennt. Der Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock hat dem Magazin „People“ erklärt, dass er Kat zwar wirklich liebe, die Entfernung aber doch zu groß sei.
Jesse James hat nach der Scheidung von Schauspielerin Sandra Bullock weiter kein Glück in der Liebe. Die Hochzeit mit Tattoo-Künstlerin Kat Von D ist abgesagt. Sie hätten sich getrennt, sagte der 42-Jährige der US-Zeitschrift „People“. „Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe.“ Der Promi-Mechaniker machte die räumliche Entfernung für die Trennung verantwortlich. James lebt in Texas, Von D in Los Angeles, wo sie ihr Tattoo-Studio hat und die Doku-Serie „L.A. Ink“ gedreht wird.
Kat von D gab die Trennung über den Kurznachrichten-Dienst Twitter bekannt. „Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen, und aus Respekt für ihn, seine Familie und mich selbst wird das alles sein, was ich dazu sage“, ließ die 29-Jährige ihre Fans wissen. Die Tattoo-Künstlerin und Jesse James hatten sich auf Twitter regelmäßig öffentlich ihre Liebe geschworen.
Das Paar hatte sich im Januar verlobt und die Trauung für den Sommer geplant. Bullock hatte im April 2010 die Scheidung von James eingereicht, nachdem öffentlich geworden war, dass er mit mehreren Frauen Affären gehabt hatte.
Die Publicity, die die Trennung mit sich bringt, wird Kat von D möglicherweise gar nicht ungelegen kommen: In wenigen Tagen startet im US-Fernsehen die nächste Staffel ihrer TV-Serie. (moi/dapd)