Veröffentlicht inPanorama

Nicki Minaj: So heiß ist der „Po des Jahres“

Nicki Minaj: So heiß ist der „Po des Jahres“

Hallöchen, Popöchen… trifft beim Anblick von Nicki Minajs Kehrseite nicht ganz den Punkt: Denn hier geht es wahrlich nicht um etwas Niedliches. Die Ballon-Backen der US-Rapperin sind ein Statement, ein Markenzeichen und einen Preis wert: Denn jetzt hat das Männermagazin „GQ“ ihren Popo zum schönsten der letzten 365 Tage gewählt. Warum wohl?

Ein einziges, knallbuntes Bonbon, diese Frau: Die US-Rapperin Nicki Minaj („Anaconda“) wird am Montag 32 Jahre alt und das Männermagazin „GQ“ hat der exzentrischen Diva ein ganz besonders nettes Geschenk gemacht: Sie haben ihre mächtige Kiste zum „Po des Jahres 2014“ erklärt. Das gibt dem Battle um das üppigste Hinterteil in der Welt der Promi-Popos ordentlich Zunder, denn Konkurrentin Kim Kardashian (34) dürfte sich ärgern – sie wurde nicht berücksichtigt. Beide behaupten übrigens bis heute, dass kein Gramm Silikon in ihren Zentner-Kugeln steckt – aber das ist den Herren von „GQ“ wahrscheinlich auch herzlich egal. Hier sehen Sie, warum:


Für Katzen gehen wir gern auf die Knie


Auf diesem Bild kann man gut sehen, was Raubkatzen und wild gewordene US-Rapperinnen gemeinsam haben: Die Miezen sind gefährlich…


Mit großen Backen ist gut Backen


Am besten lässt es sich in einem Hauch von satin-schwarzem Nichts, Spitzen-Strapsen und mit pinkfarbenem Haar am Herd aushalten, wie dieses Bild beweist.


Königin Sitzfleisch empfängt jetzt ihre Untertanen


Immer nur knallbunt am Süßholz raspeln? Von wegen! Nicki Minaj hat auch eine strenge Seite: Wehe, wenn sie ihre Hände in die Wespentaille stemmt, unter der ihr Allerwertester thront.


Der Podex-Kodex: Pink passt hervorragend zu Prallem


Rund, rosig, riesig: Dass die Wahl des Magazins „GQ“ auf Nicki Minajs mächtige Männerfantasie gefallen ist, wundert nach dem Anblick dieser Bilder nicht mehr…