Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice Kids“: Lena Meyer-Landrut schickt 13-Jährige weg – danach wird es richtig unangenehm

„The Voice Kids“: Lena schickt 13-Jährige nach Hause – dann wird es richtig unangenehm für sie

The voice Kids Lena Meyer-Landrut.jpg

Das ist Lena Meyer-Landrut

„The Voice Kids“: Lena schickt 13-Jährige nach Hause – dann wird es richtig unangenehm für sie

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Bei „The Voice Kids“ kommt es auf viel Feingefühl an. Kindern kann man schließlich keine knallharte Kritik à la Dieter Bohlen an den Kopf werfen, das ist Lena Meyer-Landrut bewusst.

Die Sängerin ist seit vielen Jahren Teil der „The Voice Kids“-Jury und hat über die Zeit ein gutes Gehör entwickelt. Doch wenn der letzte Ton erklingt und sich keiner der vier roten Sessel umgedreht hat, steht den Coaches die wohl härteste Aufgabe bevor.

„The Voice Kids“: Niemand buzzert für Lea (13) – prompt fließen Tränen

Für Lena Meyer-Landrut wurde es in der zweiten Folge von „The Voice Kids“ besonders unangenehm. Nachdem niemand der Coaches für die 13-jährige Lea gebuzzert hatte, kullerten bei der Schülerin die ersten Tränen.

Wincent Weiss sprang umgehend von seinem Stuhl auf und reichte ihr ein Taschentuch. Als sie dann auch noch preisgab, dass dies ihr allererster Auftritt vor Publikum gewesen sei, erntete Lea erneut tobenden Applaus.

Die Enttäuschung war ihr aber noch immer ins Gesicht geschrieben. Wincent versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen und fragte: „Hast du sonst irgendwelche Vorbilder oder bist du Fan von jemandem?“

„The Voice Kids“-Kandidatin ist großer Lena-Fan – die Sängerin reagiert sofort

Mit zitternder Stimme antwortete Lea: „Ja, von Lena.“ Autsch! Der hatte gesessen. Schmerzerfüllt zog Lena Meyer-Landrut das Gesicht zusammen und sank in ihrem roten Sessel vor Scham zusammen. Am liebsten wäre sie in diesem Moment im Erdboden verschwunden.

Doch schnell drehte Lena den Spieß um, sprang von ihrem Platz auf und rannte zu Lea auf die Bühne. „Tut mir leid“, platzte es aus ihr, bevor sie die 13-Jährige fest an sich drückte. Anschließend machte sie Lea ein Angebot, von dem sie nur träumen konnte: Die Schülerin durfte auf Lenas Stuhl Platz nehmen und bekam ein Privatkonzert ihres großen Idols.

Für die ausgeschiedene Kandidatin stimmte Lena ihren Erfolgshit „Satellite“ an und versprach ihr: „Lea, komm bitte nochmal wieder! Und dann hast du uns alle vom Hocker, dann drehen wir uns alle um. Es tut uns leid, dass wir uns heute nicht umgedreht haben, beim nächsten Mal ganz sicher.“

—————————————-

Mehr zu „The Voice Kids“ 2022:

—————————————-

In der ersten Show von „The Voice Kids“ brach Lena Meyer-Landrut selbst in Tränen aus >>>