Im Februar 2022 hatte sich TV-Sternchen Melanie Müller noch mit den Worten „Die Wahrheit kennen nur wenige“ von Instagram zurückgezogen und eine Pause angekündigt. Am Samstagabend (5. März) meldet sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin jetzt aber wieder zurück.
Mit einem Video-Statement auf Instagram will Melanie Müller Gerüchte aus der Welt schaffe, doch nicht nur der Inhalt ihrer Nachricht sorgt für Verwunderung.
Melanie Müller: DAS sagt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zu Prinz Frédéric von Anhalt
In ihrer Abwesenheit war bekannt geworden, dass Prinz Frédéric von Anhalt überlege Melanie Müller zu adoptieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass ihr neuer royaler Freund gegen Geld mit einem Adelstitel aushilft.
„Viele werden jetzt fragen, wann wird sie Prinzessin? Wird sie Prinzessin? Ich habe die Familie kennengelernt, sie liegt mir am Herzen. Natürlich liegt auch Prinz Frédéric von Anhalt mir sehr am Herzen und ich kümmere mich irgendwann auch sehr gerne um ihn“, verrät Melanie Müller.
Melanie Müller zeigt sich an der Seite von Prinz Frédéric von Anhalt
Am Sonntagmorgen veröffentlicht sie dann ein Foto an der Seite des Prinzen und schreibt dazu: „Ich hätte nie gedacht, dass wir uns so gut verstehen. Ich möchte gern für Frédéric da sein und zusammen mit Ihm und seinen Söhnen Zeit verbringen“.
Klingt ganz danach, als wäre eine Adoption in greifbarer Nähe. Als hätte Melanie Müller geahnt, dass diese Aussage für Unverständnis sorgen könnte, schreibt sie: „Ihr denkt vielleicht, was soll das denn schon wieder und wieso macht die das ? Mir persönlich liegt da viel am Herzen und ich fühle mich sehr wohl damit“.
In der Tat sind die Reaktionen recht eindeutig bei dieser Ankündigung:
- „Kann ich nicht nachvollziehen ich finde es mittlerweile peinlich Geld geil“
- „Prinzessin Melanie Müller, genial! Er ist ihr ja sooooo ans Herz gewachsen“
- „Da kommt man doch aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus“
- „Ohne Worte“
Melanie Müller: Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt steht vor Problem
Ob es allerdings wirklich zur Adoption kommt, ist bislang noch unklar. Immerhin war dem Prinzen erst kürzlich ein Problem aufgefallen – nämlich Melanies Kinder. Die müsste er im Zweifelsfall auch adoptieren, wie ihn sein Anwalt wissen ließ.
Eine Tatsache, die die Adoption verkompliziere. Aber nicht nur die Frage nach dem Adelstitel interessiert, sondern auch: „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“
Melanie Müller nach Glatze – jetzt überrascht die „Promi Big Brother“-Gewinnerin DAMIT
Statt mit Glatze präsentiert sich Melanie Müller zwar wieder mit längeren Haaren, dafür allerdings deutlich voluminöseren Lippen. Viele ihrer Follower sehen Parallelen zu „Dschungelcamp“-Star Harald Glööckler.
Der Designer ist für seine Vorliebe zu Schönheitsoperationen bekannt und auch Melanie Müller wirkt, als hätte sie sich erneut unter das Messer gelegt.
————————————-
Mehr zu Melanie Müller:
————————————-
Ob mit Adelstitel oder ohne, operiert oder nicht – die Nachrichten unter dem Video zeigen, viele ihrer Fans unterstützen Melanie Müller nach ihrer Trennung von Ehemann Mike auch weiterhin. Und sie dürfen gespannt sein, denn sie kündigt an: „Ich habe mir ein ganz tolles Team aufgebaut, das mich wirklich sehr unterstützt. Mit neuen Projekten, neuen Ideen, um vielleicht auch mit meinem alten Leben abhaken zu können.“ (sj)