Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Genau das wollte Ex-Bachelor-Kandidatin Michéle de Roos ihren Fans jetzt bei Instagram zeigen.
Unter Tränen hat sich die ehemalige Kandidatin der letzten Staffel von „Der Bachelor“ in ihrer Story zu Wort gemeldet und gibt offen zu: „Mir geht es ehrlicherweise gar nicht gut und das schon eine längere Zeit.“
„Der Bachelor“: Was ist bei Michéle de Roos los?
Wer einen Blick in den Feed von Michéle de Roos wirft, dem fallen wohl zuerst die schönen Urlaubsbilder, die romantischen Schnappschüsse mit Ex-Bachelor Niko Griesert und die Bilder mit ihren geliebten Haustieren auf. Von Traurigkeit keine Spur!
———————————–
Das ist „Der Bachelor“:
- „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die im Programm von RTL ausgestrahlt wird
- Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
- In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
- In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
- Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
- Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
- Die neue Staffel mit Dominik Stuckmann startet am 26. Januar
—————————————
Doch hinter den Kulissen sieht es bei der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin offenbar anders aus. Als erstes ist in ihrer Story ein Foto zu sehen, auf dem sie ihren Hund eng umschlungen hält, während sie auf ihrem Bett liegt. Im nächsten Slot wendet sie sich dann unter Tränen an ihre Follower.
Ex-Bachelor-Kandidatin gesteht: „Kann ich gerade einfach nicht“
Michéle de Roos will wissen, ob ihre Follower nur Positivität auf ihrem Account sehen wollen, oder ob auch die andere Seite „okay“ ist. „Ich möchte ja niemandem ein schlechtes Gefühl geben“, macht sie deutlich. Doch es falle ihr gerade sehr schwer, fröhlich zu wirken, wenn sie es eigentlich gar nicht ist.
„Das kann ich gerade einfach nicht, weil ich mich absolut nicht danach fühle“, betont sie. Michéle ist sich nicht sicher, inwiefern sie es konkretisieren soll, was sie beschäftigt und beschließt, es erst einmal aus der Öffentlichkeit rauszulassen. Nur so viel will sie sagen: „Es ist einfach nicht immer alles Gold, was glänzt.“
DAS ist der „Horror“ für die Ex-Bachelor-Kandidatin
Und trotzdem muss die Influencerin noch ein Foto für einen Kunden machen. Für die Ex-Bachelor-Kandidatin eine schwere Vorstellung. „Fühle mich gerade absolut nicht danach, in die Kamera zu stralen. Das ist gerade richtig Horror für mich.“ Doch Job sei Job.
——————————-
Mehr „Bachelor“-News:
„Der Bachelor“ erzählt seiner Oma von RTL-Kuppelshow – ihre Reaktion ist unbezahlbar
„Der Bachelor“ legt seine Bewerberinnen rein: „Wurden verarscht“
——————————–
Immerhin einen Lichtblick gibt es: Das Wochenende will sie mit ihren Mädels in Frankfurt verbringen. Inklusive vierbeiniger Begleitung von ihrer Hündin.
Was machen eigentlich die RTL-Traummänner der vergangenen „Bachelor“-Staffeln? Das erfährst du hier.