Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Hunde verwahrlost? Restaurant-Gast alarmiert sofort die Polizei

Ein Urlaub an der Nordsee soll eigentlich der Entspannung dienen – doch als eine Frau DIESE Beobachtung machte, war sie alles andere als entspannt. Sogar die Polizei musste anrücken!Ihren Urlaub an der Nordsee wollte eine Frau in Duhnen bei Cuxhaven in einem Restaurant genießen. Doch die gute Ferien-Laune war schlagartig vorbei. Sie musste schlimme Szenen […]

© IMAGO / Nature Picture Library

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest.

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest.

Ein Urlaub an der Nordsee soll eigentlich der Entspannung dienen – doch als eine Frau DIESE Beobachtung machte, war sie alles andere als entspannt. Sogar die Polizei musste anrücken!

Ihren Urlaub an der Nordsee wollte eine Frau in Duhnen bei Cuxhaven in einem Restaurant genießen. Doch die gute Ferien-Laune war schlagartig vorbei. Sie musste schlimme Szenen beobachten, wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet.

Urlaub an der Nordsee: Mann soll sich nicht vernünftig um seine Vierbeiner kümmern

„Wir hatten gestern Abend beobachtet, wie zwei Hunde am Brunnen in Duhnen allein angeleint waren. Der Besitzer ging immer wieder zu ihnen, hat sich aber nicht sonderlich gekümmert (stark alkoholisiert war er mit anderen Dingen beschäftigt)“, berichtet die Frau.

Am Tag zuvor sei er auf dem Platz gewesen und habe mit seiner Gitarre gespielt. Der Mann sei ihr zuvor nicht bekannt gewesen – aber sie lebt eben auch nicht in Cuxhaven.

Urlaub an der Nordsee: Ein Hunde-Besitzer soll sich nicht ausreichend um seine Vierbeiner gekümmert haben (Symbolfoto). Foto: IMAGO / Nature Picture Library

Den Restaurant-Besitzern ist der Mann bereits bekannt

Nach dem Restaurant-Besuch stellte die Urlauberin dann auch noch fest: Die Hunde hatten kein Wasser! „Der Besitzer kam in dem Moment und ich habe ihn gebeten, seine Hunde zu versorgen. Die Hunde waren so durstig und tranken gleich zwei Näpfe aus“, erzählt die Frau weiter.

+++ Urlaub an der Nordsee: Beliebtes Lokal macht Schluss – Menschen sind entsetzt +++

Für das Restaurant, in dem die Frau aß, sei der Mann kein Unbekannter. „Tatsächlich kennt fast das ganze Personal den Mann. Er lässt seine Hunde oft bis zu einer Stunde alleine. Er macht am Brunnen Musik und trinkt“, schildert ein Restaurant-Mitarbeiter.


Mehr zum Thema Urlaub an der Nordsee:


Urlaub an der Nordsee: Frau ergreift drastische Maßnahme

Den Tieren soll es dabei nicht nur an Wasser gemangelt haben. Der Frau sei aufgefallen, dass alles „vollgekotet und gepinkelt“ gewesen sei. „Mehrfacher Bitte, sich um die Hunde zu kümmern und sie vernünftig erleichtern zu lassen, kam der Halter nicht nach.“

Für die Frau war die Situation zu viel – sie alarmierte die Polizei. Was ein Sprecher der Polizei zu dem Vorfall sagte, liest du bei „MOIN.DE“. Zu dem Artikel geht es hier.