Am Mittwochnachmittag (19. Oktober) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall in Essen ereignet. Auf der Segerothstraße im Nordviertel soll eine 51-Jährige Autofahrerin gegen 14.50 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren geparkten Fahrzeuge kollidiert sein, wie die Polizei auf Anfrage von DER WESTEN mitteilt. Ihr Wagen soll sich durch die Wucht des Aufpralls überschlagen haben.
Die Segerothstraße blieb nach dem Unfall vom Berliner Platz bis zur Bargmannstraße in beide Fahrtrichtungen für rund zwei Stunden gesperrt.
Essen: Fahrerin wird schwer verletzt
Derzeit geht die Polizei Essen von einem Alleinunfall aus. Ob die Fahrerin während ihrer Fahrt einen internistischen Notfall erlitt oder sie aus einem anderen Grund mit den geparkten Fahrzeugen kollidierte, ist derzeit noch nicht bekannt. Bis auf das Alter der Fahrerin machte die Polizei bislang keine weiteren Angaben zur Identität der Frau.
+++ Essen: Klassenzimmer brennt lichterloh – das hat drastische Konsequenzen +++
Laut Informationen, die DER WESTEN vorliegen, soll die Fahrerin nach dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeschlossen worden sein. Sie wurde schwer verletzt. Sie musste durch die Feuerwehr befreit werden.
Mehr News aus Essen: Hund in Essen: Halter aufgepasst! Fiese Betrüger unterwegs – jetzt warnt die Stadt vor ihrer Masche
Sie wurde zur ärztlichen Versorgung ins Universitätsklinikum in Essen eingeliefert.