Ein Haustier ist wie ein Familienmitglied. Dieser Satz fällt oft, wenn man mit Menschen spricht, die ein Tier besitzen. Und es ist wahr. Egal ob es ein Hund ist, eine Katze, oder vielleicht ein Meerschweinchen. Ein Haustier wird – über kurz oder lang – ein elementarer Bestandteil der Familie. Umso schwerer ist es, wenn das geliebte Tier einmal nicht mehr ist. Es fühlt sich an, als würde ein Teil von einem mit sterben. Ein Gefühl, das nun auch Popstar Billie Eilish erleben musste.
Auf Instagram verkündete die Sängerin, die mit Songs wie „Everything i wanted“ oder „Ocean Eyes“ zum Weltstar wurde, den Tod ihrer Hündin Pepper. Sie starb im Alter von 15 Jahren. „Pepper, meine lebenslange beste Freundin. Ich werde dich eines Tages wiedersehen, süßes Mädchen. Du hast es 15 Jahre geschafft, du verdammtes Biest. Ich liebe dich. Ruhe in Frieden. Ich werde dich für immer vermissen. Dies ist ein wirklich harter Tag“, schreibt Billie Eilish zu Fotos, die das Leben ihrer Hündin widerspiegeln.
Billie Eilish trauert um ihre Hündin Pepper
Wir sehen Pepper im gemeinsamen Familienurlaub, Pepper, wie sie mit der noch sehr jungen Billie Eilish herumtollt. Es sind herzerwärmende Fotos, die auch halb-Hollywood nicht kaltlassen.
„Es tut mir so Leid“, schreibt beispielsweise Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato. Schauspielerin Nina Dobrev schickt fünf gebrochene Herzen, Schauspieler Justin Theroux ergänzt ein gebrochenes Herz und einen Regenbogen.
Mehr Nachrichten:
Selbst Tommy Lee, normalerweise nicht für emotionale Gefühlsausbrüche bekannt, sendet Billie mit einem weinenden Smiley und drei Herzen sein Mitgefühl. Dazu schreibt Sängerin Alissa White-Gluz: „Mir tut dein Verlust so leid. Diese Art von Schmerz kann einen wirklich zerquetschen. Aber Pepper hatte so viele liebevolle Jahre mit deiner Familie und ein langes, glückliches Leben.“