TV-Star Annett Möller ist kommende Woche wieder als RTL-Moderatorin bei „Explosiv“ am Start. Sie steht nicht nur für das Format „Punkt 6“ vor der Kamera, sondern seit September 2023 auch vertretungsweise für das Boulevardmagazin.
Nun meldet sich Annett Möller bei ihren Fans zu Wort und verkündet ihre RTL-Moderation für die bevorstehenden Tage. Die freuen sich nicht nur riesig darüber, sondern haben auch noch eine große Bitte an sie.
RTL-Moderatorin Annett Möller wieder bei „Explosiv“
Bei Instagram postet die 45-Jährige ein Foto von sich. Darauf zu sehen: Annett mit einem Strahlen im Gesicht sitzend auf der Couch des RTL-Studios, wo „Punkt 6“, „Punkt 7“ und „Punkt 8“ gesendet werden. Dazu schreibt sie die Ankündigung: „Ein bisschen hab ich’s diese Woche vermisst… nicht das frühe Aufstehen, aber die Stimmung morgens im Studio bei RTL Punkt 6 und die Zusammenarbeit mit den Kollegen.“
Und weiter verrät sie ihren Followern: „Aber nächste Woche bin ich wieder auf Sendung – Mo&Di bei RTL Explosiv.“ Bis der Job ab Montag wieder ruft, hat der RTL-Star am Wochenende aber noch einiges zu tun: „Bis dahin pfleg ich die Familie, hier sind nämlich alle fett erkältet. Es geht wieder um! Nur ich halte durch. Hoffe, dass das auch so bleibt! Kommt gut ins Wochenende!“
Ihre Fans bangen und hoffen nun ebenfalls, dass Annett gesund bleibt und Montag moderieren kann. „Oh wie schön, dass wir Dich nächste Woche wieder bei Explosiv sehen dürfen. Aber doof, dass Deine Lieben krank sind. Ich hoffe, Du bekommst sie schnell wieder fit und bleibst selbst verschont“, kommentiert zum Beispiel ein Fan. Ein anderer schreibt: „Gute Besserung an die Familie. Bleib du gesund.“ Und ein weiterer Fan gibt ihr noch einen wertvollen Tipp: „Versuche dich mit Vitamin C zu schützen. Ich drücke die Daumen.“
Das dürfte dich auch interessieren:
Annett Möller ist eines der insgesamt sechs Gesichter der seit März 2022 neu auferlegten Morgenshow-Reihe „Punkt 6“, „Punkt 7“ und „Punkt 8“. Nachdem im August dieses Jahres der Vertrag mit RTL-Moderator Maurice Gajda aufgrund einer Tweets-Fälschung aufgelöst wurde, fungiert Annett hin und wieder zusätzlich als Vertretungs-Moderatorin bei „Explosiv“.