Es ist die größte Schlagerparty im deutschen Fernsehen: Der „Schlagerbooom“. Und auch am Samstag (21. Oktober) hielt die ARD-Show mit Florian Silbereisen wieder, was sie versprochen hatte. Eine grandiose Gästeliste, auf der eigentlich nur Andreas Gabalier und Helene Fischer zum vollendeten Schlagerglück fehlten, eine tolle Bühnenshow und bestens gelaunte Fans.
Für manch Künstler war der Abend nach dem Auftritt in der Dortmunder Westfalenhalle noch lange nicht beendet. Für Mickie Krause beispielsweise, der zusammen mit Markus Becker unter anderem den Song „Die schönste Frau der Welt“ performte, ging es direkt nach dem „Schlagerbooom“ schon zur nächsten Party.
Mickie Krause reiste nach dem „Schlagerbooom“ noch weiter
Teilte der Mallorca-Star doch via Instagram ein Video, das ihn beim Oktoberfest in Ahlten zeigt, wo er als Stargast auftrat. Ein knallhartes Programm für den 53-Jährigen. Schließlich liegen Dortmund und das niedersächsische Ahlten, ein Ortsteil der Stadt Lehrte, nicht gerade direkt beieinander. Rund 230 Kilometer trennen die beiden Städte. Für seine Fans macht der „Zehn nackte Friseusen“-Star aber wohl alles. Und wenn man sich anschaut, welch Partystimmung im Ahltener Festzelt herrschte, kann man sich auch vorstellen, warum Krause den harten Weg auf sich genommen hat.
Denn dort feierten ihn die Fans frenetisch. Wie übrigens auch bei Florian Silbereisens „Feste“-Show, wo Mickie Krause beinahe schon Dauergast ist. Verständlich, schaffen es doch nur wenige Künstler in diesem Land, eine Menge so zum Kochen zu bringen, wie der 53-jährige Wettringer.
Mehr Nachrichten:
Im vergangenen Sommer jedoch kam es bei einem Auftritt von Partyschlager-Star Mickie Krause zu einem Zwischenfall. Der Sänger hatte gerade erst die Bühne der „Mallorca Total“-Party in Böblingen betreten, als er sie auch schon wieder verlassen musste. Den Grund für den plötzlichen Abbruch erfährst du hier.