Der altbekannte „Sommerhaus der Stars“-Fluch hat anscheinend wieder zugeschlagen. Nachdem das große Wiedersehen über die Bildschirme geflimmert ist, war nicht nur die Produktion zu Ende, sondern auch die Beziehung von zwei Kandidaten. Nach brodelnder Gerüchteküche gibt es nun eine eindeutige Antwort.
Das zweite „Sommerhaus der Stars“-Paar ist getrennt! Nachdem Maurice Dziwak und Ricarda Raatz noch vor Ausstrahlung der Show bekanntgegeben haben, dass sie getrennte Wege gehen, folgt nun die nächste Trennung. Zahlreiche Fans spekulierten zwar schon seit Längerem, doch jetzt folgt die traurige Gewissheit.
„Sommerhaus der Stars“: Alles aus bei DIESEM Paar
Die Rede ist von Gigi Birofio und seiner Partnerin Dana Feist. Die beiden sind als Nachzügler in die RTL-Show gekommen. Für besonderes Aufsehen sorgte dabei die Konfrontation zwischen Gigi und seinem Konkurrenten Can Kaplan. Diese hatte zufolge, dass die beiden Streithähne samt Partnerinnen das Haus mit sofortiger Wirkung verlassen mussten.
+++ „Sommerhaus der Stars“: Nach RTL-Ansage – plötzlich fließen bittere Tränen +++
Auch beim Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig wurden die beiden Paare ausgeschlossen. Einige Fans vermuten, dass Gigi und Dana bereits zu diesem Zeitpunkt getrennt gewesen sein könnten. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings nicht. Eine Sache ist jedoch bestätigt: Die Reality-Stars sind getrennt.
„Sommerhaus der Stars“: Indizien sprechen klare Sprache
Auf Anfrage von RTL bestätigt das Management von Dana Feist nun die Trennung von ihr und Gigi Birofio. Über die Gründe wird nicht viel gesagt – nur das fehlende Vertrauen wird erwähnt. Was genau passiert ist, bleibt jedoch offen.
Mehr Nachrichten haben wir hier für dich zusammengestellt:
Allerdings weisen einige Indizien darauf hin, dass das Ex-Paar nicht mehr viel miteinander am Hut hat. Beide entfolgten sich beispielsweise auf Instagram. Dana Feist löschte sogar sämtlichen Pärchenbilder mit dem „Dschungelcamp“-Star von ihrem Profil. Der 24-Jährige hingegen hat noch die ein oder andere Aufnahme behalten. Bleibt abzuwarten, wann ein Statement der beiden wohl folgen mag.