Einfach aufstehen und sich etwas aus dem Kleiderschrank fischen? Das ist bei den britischen Royals wohl eher untypisch. Die Königsfamilie rund um Kate Middleton, Prinz William und Co. sendet gerne mal geheime Botschaften mit der Wahl ihrer Garderobe. Auch Meghan Markle trug das ein oder andere Mal etwas mit Geschichte. An einem ihrer schönsten Tage wurde sie sogar mit einem seltenen Schmuckstück gesichtet.
Meghan Markle trägt raren Ring
Am 19. Mai 2018 blickte die ganze Welt nach London. Dort fand die große Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt – mit großem Medientrubel und Millionen Schaulustigen. Nach der offiziellen Zeremonie ging es für das frisch vermählte Paar dann zur privaten Feier.
Dazu haben sie sich selbstverständlich umgezogen. Doch nicht nur das Kleid von Meghan Markle ist ein anderes. Die Ehefrau von Harry hat auch anderen Schmuck angelegt. Darunter auch einen ganz besonderen Ring, den die Öffentlichkeit an diesem Tag erst zum dritten Mal sieht.
Meghan Markle: Nur SIE trug den Ring vorher
Bei dem 13-Karat-Aquamarinring, den Meghan Markle an ihrem Hochzeitstag trug, handelt es sich um ein Schmuckstück von Prinzessin Diana. Die Mutter von Prinz Harry bekam diesen Ring um 1996 von ihrer Freundin Lucia Flecha de Lima geschenkt und trug ihn dabei nur zwei Mal in der Öffentlichkeit.
+++ Meghan Markle bei Edel-Italiener – ein Detail sticht sofort ins Auge +++
Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Vermutlich hat die „Suits“-Darstellerin das Schmuckstück in Erinnerung an die verstorbene Prinzessin Diana getragen. Seither wurde der prunkvolle Ring nicht wieder an einem Finger der britischen Royals gesehen.