Sängerin Sarah Engels ist längst ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene. In der Castingshow „DSDS“ belegte sie 2011 nicht nur den zweiten Platz, sondern baute sich dadurch eine breite Reichweite auf. Songs wie „Für Immer“ oder „Te Amo Mi Amor“ sind aus vielen Playlists kaum mehr wegzudenken.
Die Künstlerin tourt seit Jahren auf den Bühnen Deutschlands – jetzt hat sie sich dazu entschieden, auch international eine Fangemeinde aufzubauen. Und startet damit direkt in ihrem Japan-Urlaub. Doch diese Aktion geht ordentlich nach hinten los.
Sarah Engels erobert Japan
Sarah Engels baute sich in den letzten Jahren durch ihre Musik treue Zuhörer auf. Doch auch auf Social Media kann sich ihr Erfolg sehen lassen. Stolze 1,8 Millionen Fans folgen ihr inzwischen auf Instagram. Die Künstlerin lässt ihre Follower dort an ihrem Familienalltag mit Ehemann Julian und den Kids teilnehmen, aber lässt es sich auch nicht nehmen, ihre Karriere voranzutreiben – vor allem international.
+++Sarah Engels besucht Arzt – und steht plötzlich in seinem Wohnzimmer+++
Denn die 31-Jährige hat große Pläne: Ihr kürzlicher Urlaubs in Japan diente nicht nur der Entspannung. Stattdessen nutzte sie gleich mal die Gelegenheit, mit den Einheimischen auf der Straße ins Gespräch zu kommen und ihre Meinung zu ihrer Musik einzuholen.
Doch die Aktion geht völlig nach hinten los!
Sarah Engels: Fans haben deutliche Meinung
Bei ihren Fans stößt das Video auf Instagram auf wenig Begeisterung. Sie kommentieren:
- „Muss sich Sarah so präsentieren? So angeben?“
- „Mega peinlich!“
- „Als ob die eine ehrliche Meinung auf der Straße äußern“
- „Hauptsache angeben, so kennt man sie“
Das sind nur einige der negativen Reaktionen aus der Kommentarspalte. Dagegen sind die Einheimischen, die Sarah Engels interviewt, mehr als begeistert. Jeder der Befragten gibt ihr positives Feedback und verspricht sogar, den Song der Sängerin auf ihre Playlist zu packen.
Ob Sarah Engels wohl bald auf den Bühnen Tokios zu sehen ist? Es bleibt spannend!