Veröffentlicht inPromi-TV

„DSDS“: Fiese Spitze gegen Pietro Lombardi – „Blödkopf“

Huch, was war denn bei „DSDS“ los? Plötzlich muss Jurymitglied Pietro Lombardi einen fiesen Spruch einstecken.

Pietro Lombardi
© IMAGO

Dieter Bohlen: DSDS – von RTL gefeuert?

Pietro Lombardi hat das geschafft, wovon viele träumen: Ein Leben als erfolgreicher Sänger führen. Sein Weg startete vor über zehn Jahren in der Castingshow „DSDS“, Hits wie „Phänomenal“ oder „Señorita“ bleiben den Fans bis heute im Gedächtnis. Inzwischen ist er selbst als Coach in der Jury der RTL-Show vertreten und verhilft Nachwuchstalenten zum großen Durchbruch.

Dabei unterstützt wird er in der diesjährigen Staffel von Loredana, Beatrice Egli und natürlich Dieter Bohlen. Doch der Poptitan teilte nun ordentlich gegen seinen Musiker-Kollegen aus!

Pietro Lombardi: Plötzlich wird’s ungemütlich

Vor wenigen Wochen ging endlich wieder eine neue Staffel von „DSDS“ an den Start. Seit Mitte September kämpfen die Kandidaten bereits um die Gunst der Jury und erhoffen sich einen Einzug in den Recall. Auch wenn die Coaches dabei ab und zu ein strenges Wort verlieren, herrscht unter den Musik-Kollegen oft ausgelassenen Stimmung.

Doch von Harmonie fehlte in Folge 3 jede Spur! Auslöser war ein Kandidat, der sein Gesangstalent zum Besten geben wollte.

Dieter Bohlen teilt gegen Pietro Lombardi aus

Abu Habib ist kein Unbekannter im Netz. Mit seinem Song „Lockdown“ erreichte der Influencer in den sozialen Medien einen echten Hit! Nach eigenen Angaben streamten 58 Millionen Fans bereits den Song – Grund genug für die beiden „DSDS“-Juroren Bohlen und Lombardi, das Lied ebenfalls aufzunehmen und hochzuladen.

+++Pietro Lombardi: Nach „DSDS“ ist es nicht mehr zu übersehen+++

„Ich fand das unheimlich lustig“, plauderte Bohlen in der RTL-Castingshow aus. „Ich habe zu Pietro gesagt, wir machen das kurz nach. Wir hatten auch noch mal 3,5 Millionen Aufrufe.“ Doch dann der Schock: Pietro löschte aus Versehen das virale Video. Ein echtes Ärgernis für den Poptitan! „Pietro, dieser Blödkopf. Wir hatten da 3,5 Millionen oder noch mehr Aufrufe und der löscht das aus Versehen.“



Wie man es von Bohlen kennt, hat er sich mit dem Spruch sicherlich nur einen Scherz erlaubt. Schließlich sind der ehemalige „Modern Talking“-Sänger und Lombardi schon seit Ewigkeiten befreundet – da darf man auch mal einen Witz über den anderen machen!