Veröffentlicht inFussball

FC Bayern München: Insider packt aus – FCB-Hammer bahnt sich an!

Mega-Enthüllung um den FC Bayern München! Ein Insider packt aus, dass beim FCB ein absoluter Hammer bevorsteht.

© imago (Montage)

Vincent Kompany: Vom Spieler zum Trainer des FC Bayern München

Mit der Verpflichtung von Vincent Kompany als Trainer ist der FC Bayern München ein gewisses Risiko eingegangen. Der Belgier hat bislang keine Erfahrung als Trainer bei einem Spitzenverein. Seine Karriere haben wir im Video zusammengefasst.

Die Saison beim FC Bayern München ist im vollen Gange und der deutsche Traditionsverein kämpft um alle Titel, die im vergangenen Jahr nicht geholt werden konnten. Gleichzeitig arbeiten die FCB-Bosse auch am Kader.

Eine Personalie hat dabei höchste Priorität beim FC Bayern München. Ein Insider enthüllt jetzt, dass beim Rekordmeister eine Einigung kurz bevorsteht. Die Verantwortlichen haben wohl nachgegeben.

FC Bayern München: Insider enthüllt FCB-Hammer!

Seit Monaten befinden sich die Verantwortlichen des FC Bayern München mit Jamal Musiala in Vertragsverhandlungen. Der Rekordmeister will das Top-Talent unbedingt langfristig binden. Bislang gestalteten sich die Gespräche schwierig, doch nun scheint der FCB nachgegeben zu haben.


Auch interessant: NFL macht Hammer offiziell! Deutsche Fans schauen genau hin


Wie der Transfer-Experte Ekrem Konur bestätigt, stehen beide Parteien vor einer mündlichen Einigung über die vertraglichen Rahmenbedingungen. Demnach sei man bereits in fortgeschrittenen Gesprächen. Im Vordergrund stehen natürlich die finanziellen Punkte.

Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Bayern dem Offensivspieler ein attraktives Vertragsangebot vorlegen wollen. Demnach soll ein Jahresgehalt von rund 20 Millionen Euro im Gespräch sein. Inklusive Boni könnte Musiala sogar 25 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Musiala-Verlängerung steht bevor

Dann wäre da auch noch die Vertragslaufzeit. Wie sehr der FC Bayern München den 21-Jährigen wertschätzt und vertraut, zeigt die Länge des möglichen Kontrakts. Demnach soll Musiala bis 2030 gehalten werden. Dies soll den Youngster zu „einem Gesicht des FC Bayern“ machen. Aktuell hat Musiala noch bis 2026 einen Vertrag.


Mehr Nachrichten für dich:


Sollte es den Münchenern um Sportdirektor Max Eberl tatsächlich gelingen, Musiala so lange zu halten, wäre das auch eine klare Ansage an die europäischen Top-Klubs, die den DFB-Star gerne unter Vertrag nehmen wollen. Wie immer sind die üblichen Verdächtigen hierbei der FC Liverpool, Manchester City, Real Madrid oder Paris Saint-Germain. Allerdings müssen sie sich nun damit abfinden, dass es (noch) nicht zu einem Transfer kommen kann.