Veröffentlicht inPromi-TV

„Tatort“-Star Harald Krassnitzer kämpft mit den Tränen – der Grund ist rührend

Bei „Tatort“-Schauspieler Harald-Krassnitzer wurde es emotional. Vor laufender Kamera bricht er in Tränen aus.

Tatort-Star
© IMAGO/Stephan Wallocha

Tatort (ARD): "Unter Feuer" - Schüsse im Schatten der Vergangenheit

Ermittlerinnen Winkler, Gorniak und Schnabel übernehmen den neuen "Tatort"-Fall. Im Verlauf der Untersuchungen tauchen Verbindungen zu einer ungeklärten Einbruchsserie und zu Winklers Vergangenheit auf.

In seiner Rolle als Kommissar Moritz Eisner löst „Tatort“-Star Harals Krassnitzer nicht nur mit links jeden Fall, sondern hat sich in der ARD-Serie zum echten Publikumsliebling gemausert. Seit dem Jahr 1999 spielt er bereits im österreichischen Ableger mit und gehört damit zu den bekanntesten Gesichtern des Krimi-Universums.

Doch statt als Ermittler vor der Kamera zu stehen, stattete er am Freitagabend (1. November) dem NDR-Studio für die „NDR Talk Show“ einen Besuch ab. Dabei wurde es mitten in der Sendung ganz schön emotional!

„Tatort“-Star kämpft mit Emotionen

Seit über 40 Jahren gehört die Talkshow im NDR fest zum Abendprogramm und sorgt mit wechselnden Gästen und Themen stets für beste Unterhaltung. In der jüngsten Ausgabe kamen neben „Tatort“-Star Harals Krassnitzer und seiner Ehefrau auch Autorin Zora Klipp und Schriftsteller Frank Schätzing zusammen. Doch vor allem erstere Gäste sorgten mit einer Herzensangelegenheit für eine Achterbahn der Gefühle.

+++ARD: Nach „Tatort“-Folge feiert der Sender riesigen Triumph+++

Das Paar stellte in der Sendung sein gemeinsames Poesie-Projekt „Was ist Liebe“ vor. Die Ehefrau des „Tatort“-Kommissars, Ann-Kathrin Kramer, rezitierte das Gedicht „Letztes Lied“ von Mascha Kaléko (†67). Was dann geschah, ließ selbst das Publikum nicht kalt.

„Tatort“-Star kann Tränen nicht mehr zurückhalten

Nach der Gedichts-Darbietung fällte Moderatorin Bettina Tietjen sofort ein Urteil: „Total berührend, wirklich.“ Auch „Bares für Rares“-Star Horst Lichter, der ebenfalls in der „NDR Talk Show“ zu Gast war, betonte: „Das hat mich unfassbar berührt.“ Doch es war Ann-Kathrin Kramers Ehemann Harald Krassnitzer, der von seinen Emotionen wortwörtlich übermannt wurde.

Denn der „Tatort“-Schauspieler brach vor laufender Kamera in Tränen aus und musste sich einige Sekunden sammeln. Dabei rührend an seiner Seite: Partnerin Ann-Kathrin, die ihm liebevoll ein Taschentuch reichte.

Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:



Hach, das muss wahre Liebe sein! „Tatort“-Star Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer bewiesen mit dieser süßen Aktion einmal mehr: Auch nach 15 Jahren Ehe ist die Flamme in ihrer Beziehung nicht erloschen.