Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind dafür bekannt, bei „Joko & Klaas gegen ProSieben“ Grenzen auszuloten und mit ihrem Humor Fans immer wieder aufs Neue zu überraschen. Wenn sie antreten, geht es meist um weit mehr als um die Spiele selbst – es geht um Witz, Unterhaltung und ein paar freche Bemerkungen. Und gerade, wenn das Duo gegen ihren eigenen Sender antritt, scheint nichts und niemand sicher zu sein.
Doch mit ihrem letzten Seitenhieb auf Show-Gigant Dieter Bohlöen hätte wohl kaum jemand gerechnet.
Dieter Bohlen muss einstecken
Am Dienstagabend (06. November) ging es bei ProSieben mal wieder um alles oder nichts: Joko und Klaas hatten zur Primetime einmal mehr die Möglichkeit, sich von ihrem Arbeitgeber 15 Minuten Sendezeit zu ergaunern. Dabei standen jedoch nicht nur die Spiele im Vordergrund, sondern auch die gewisse Prise Unterhaltung.
+++Dieter Bohlen teilt irres Foto von seiner Mutter – Fans trauen ihren Augen kaum+++
Letztendlich half jedoch alles nichts, das Moderatoren-Duo musste sich im finalen Spiel gegen den Sender geschlagen geben – und kassierte prompt eine besonders kreative Strafe: Beim nächsten Mal soll ProSieben über die Gesichter der beiden hässliche Snapchat-Filter legen.
Das ließ Klaas natürlich nicht einfach auf sich sitzen und holte zum Schlag gegen einen ganz anderen TV-Kollegen aus: Dieter Bohlen. „Ist das so etwas, wie es Dieter Bohlen bei ‚DSDS‘ hat?“, ätzte Klaas gegen den ehemaligen „Modern Talking“-Star.
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Die Reaktion im Publikum? Fans amüsierten sich köstlich über Klaas spitze Bemerkung. Die Frage bleibt: Wird Dieter Bohlen zurückfeuern? Denn wenn es etwas gibt, worauf man sich verlassen kann, dann ist es, dass der „DSDS“-Juror für ein Entertainment-Battle immer zu haben ist.
Übrigens: Die nächste Ausgabe von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ lässt nicht lange auf sich warten. Schon am 12. November melden sich die TV-Stars zur Primetime zurück.