Fünf Jahre lang waren „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt und Model Hanna Weig ein echtes Traumpaar. Eine Hochzeit und die gemeinsame Tochter Delia krönten das Glück der beiden, doch 2022 war dann plötzlich alles vorbei.
Seitdem sind beide offen für neue Beziehungen und vor allem sie macht mit ihrem Liebesleben von sich reden. Jüngst wegen eines gemeinsamen Auftritts mit US-Megastar Jason Derulo. Was sagt ihr Ex dazu?
„GZSZ“-Star: Seine Ex Hanna zeigt sich mit Jason Derulo
Sie lächeln, sie stecken die Köpfe zusammen und sie wirken vertraut. Bei einer Gala in Dubai erscheinen Jason Derulo und Hanna Weig gemeinsam. Sofort brodelt die Gerüchteküche: Hat die Ex von „GZSZ“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt sich den Sänger geangelt?
Bereits im Sommer sollen die beiden gemeinsam auf Ibiza gesichtet worden sein, wie „Bild“ berichtet. Ob es allerdings tatsächlich zwischen dem 35-Jährigen und der 28-Jährigen gefunkt hat, ist unklar. Beide schweigen und genießen. Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte.
So reagiert Jörn Schlönvoigt auf den Flirt
Etwas mitteilungsfreudiger ist hingegen Jörn Schlönvoigt. Der äußerte sich jetzt gegenüber „Bild“: „Ich freue mich sehr für sie! Wir haben weiterhin ein gutes Verhältnis, nicht zuletzt, weil wir uns das Sorgerecht für unsere gemeinsame Tochter Delia teilen.“
Offiziell sind Schlönvoigt und Weig noch ein Ehepaar. Die Scheidung ist noch nicht durch. Es liege jetzt beim Familiengericht, erklärt der Schauspieler und stellt klar, dass von ihrer Seite aus alles geklärt sei.
Von bösem Blut keine Spur! Beide scheinen sich trotz Trennung bestens zu verstehen und gönnen sich gegenseitig ihr Glück. Davon könnten sich andere Prominente definitiv eine Scheibe abschneiden.