Schrecklicher Unfall an Heiligabend!
Auf der A61 in NRW haben sich am Dienstagabend (24. Dezember) fürchterliche Szenen abgespielt. Für eine Frau kam jede Hilfe zu spät. Eine Familie wurde außerdem verletzt.
A61 in NRW: Horror-Unfall an Heiligabend
Der Unfall ereignete sich um 20.15 Uhr auf der A61 in Höhe der Auffahrt Bergheim / Eisdorf in Fahrtrichtung Koblenz. Eine 40 Jahre alte Frau ist zu dieser Zeit mit ihrem Auto auf die Autobahn gefahren. Wie die Polizei sagt, ist sie dabei aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten. Schlussendlich kam sie mit ihrem Wagen direkt auf der Autobahn zum Stehen – und das Drama nahm seinen Lauf.
+++NRW: Mann findet jahrzehntealten Brief in seinem Haus – die Botschaft geht uns alle an+++
Denn ein anderes Auto ist daraufhin mit hohem Tempo auf den Wagen der 40-Jährigen aufgefahren, heißt es weiter. Die 40-Jährige wurde bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungskräfte konnten die Frau zwar noch befreien und sich um die 40-Jährige kümmern, doch vergebens. Nach Informationen der Feuerwehr verstarb die Frau noch an der Einsatzstelle.
Mehr News:
Der 52 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens und drei weitere Insassen (7, 13, 15) verletzten sich leicht. Zunächst kümmerte sich ein Rettungsteam vor Ort um die Insassen des Wagens, eh dann alle ins Krankenhaus gebracht wurden. Die A61 musste während der Unfallaufnahme und des Rettungseinsatzes in Richtung Koblenz gesperrt werden. (mit dpa)