Veröffentlicht inPromi-TV

Timur Ülker gibt Dschungel-Inszenierung zu: „Habe mich wie Tom Cruise gefühlt“

Timur Ülker gibt jetzt offen zu, eine Sache im „Dschungelcamp“ inszeniert zu haben. Im Interview packt er darüber jetzt aus.

Timur Ãœlker: Jetzt gibt er zu, eine Sache im Dschungelcamp inszeniert zu haben.
© RTL

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Großes Kino im Dschungel! Und mitverantwortlich dafür ist unter anderem GZSZ-Star Timur Ülker. Der Schauspieler sorgt am Samstag (08.02.) bei der Dschungelprüfung „Creek der Sterne“ für einen Moment, den selbst „Dschungelcamp“-Moderator Jan Köppen nicht unkommentiert lassen kann.

Denn: Während sich die anderen Stars bei der Gruppenprüfung mit aller Kraft auf die Sterne legen, um den Wassermassen Stand zu halten, posiert Timur Ülker in aufrechter Haltung, als stünde das nächste Fotoshooting bei „Germany’s next Topmodel“ an.

Jetzt äußert sich der 35-Jährige im Interview zu diesem Moment und gibt uns gegenüber sogar zu, dass es pure Absicht gewesen war!

Timur Ülker: Dschungel-Inszenierung!

Jan Köppen bemerkt es sofort, als er vom Rand aus Timur Ülker während der Dschungelprüfung posieren sieht. „Der macht doch Show!“

Und tatsächlich sieht es ganz nach einem Show-Moment aus, denn plötzlich geht Timurs T-Shirt hoch und die Zuschauer können einen Blick auf sein stählernes Sixpack erhaschen. Dazu neigt er den Kopf nach oben – will offenbar, dass die Kameras seinen Körper in voller Pracht einfangen.

Im Interview einen Tag nach seinem Rauswurf aus dem „Dschungelcamp“ resümiert Timur Ülker zunächst über die Zeit im Camp.

„Ich habe über keinen gelästert, kein schlimmes Wort gesagt. Da bin ich mir selbst treu geblieben, ich kann in den Spiegel gucken und sagen, ich habe alles richtig gemacht, ich war zu hundert Prozent ich.“



Timur Ülker: „Habe mich wie Tom Cruise gefühlt“

Doch dann gibt er kleinlaut über die besagte „Creek der Sterne“-Prüfung zu:

„Klar am Ende die Prüfung, die ich da hingelegt habe. Das war vordergründig wegen der Wasserwerfer, die in mein Gesicht geflogen sind. Ich habe einmal gemerkt, dass mein T-Shirt hochgeht und man meinen Bauch gesehen hat. Ich war noch nie so gut in Form, also habe ich noch mal nachjustiert, habe das Oberteil hochgezogen und habe mich wie Tom Cruise gefühlt. Das war der Magic-Moment, den ich hatte.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also doch! Immerhin gibt es der RTL-Schauspieler zu, ein wenig geschummelt zu haben, um sich gut in Szene zu setzen. Gebracht hat ihm das aber nicht viel, denn der GZSZ-Star musste zusammen mit Edith Stehfest kurz vor dem Finale das Camp verlassen!

Was er noch alles zu sagen hat und wie er über die Reality-Branche denkt, kannst du HIER im ganzen Interview lesen.