Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Neueröffnung in Buer – sie verspricht jede Menge Glamour

Eine Neueröffnung in Gelsenkirchen-Buer verspricht jede Menge Glamour. Was sich vor Ort alles verändert hat, erfährst du hier.

© IMAGO/Funke Foto Services

Was ein Engländer an Gelsenkirchen am meisten mag? Einen Ort in Essen

Den Engländern hat Gelsenkirchen bei ihrem ersten Gruppenspiel nicht sonderlich gut gefallen. Wir haben mit einem Engländer gesprochen, der auch was positives über die Stadt erzählen konnte.

Ob Klamotten, Schuhe, Deko, Bücher oder Beauty – in Gelsenkirchen-Buer findest du verschiedene Shops, die genau das bieten. Jetzt kommt eine Neueröffnung hinzu, die Besuchern jede Menge Glamour verspricht.

Der neue Shop befindet sich im Herzen von Gelsenkirchen-Buer und bietet seinen Kunden gleich mehrere Neuerungen.

Gelsenkirchen-Buer: Neueröffnung von Douglas

Am 9. April hat Douglas in Gelsenkirchen-Buer seine Neueröffnung gefeiert und die Türen für Beauty-Gurus wieder geöffnet. Nach Modernisierungsarbeiten erstrahlt der Store ab sofort im neuen Design.

+++ Auch interessant: Zoom Gelsenkirchen: Es passiert zum ersten Mal – Kamera im Gehege zeichnet alles auf! +++

Nach Angaben einer Pressemitteilung findest du auf rund 235 Quadratmetern jetzt eine erweiterte Markenauswahl vor. Zu den neuen Marken gehören unter anderem Caudalie, Dermalogica, Aveda, Jo Malone und Lattafa. Der Store verspricht also jede Menge Glamour!

+++ Auch interessant: Gelsenkirchen: Anwohner bei diesem Anblick auf 180 – „Dreckstadt“ +++

Filiale verspricht große Neuerungen

Das neue Designkonzept, persönliche Beratungen und Walk-in-Services sollen ein modernes und komfortables Einkaufen in Gelsenkirchen-Buer ermöglichen. In Kombination mit dem Onlineshop und der Douglas App wolle man ein nahtloses, kanalübergreifendes Einkaufserlebnis schaffen.


Hier mehr lesen:


Veit Weiland, CEO Douglas DACH sagt, dass die Douglas Filialen ein zentraler Treffpunkt für die Kunden bleiben. „Deshalb setzen wir gezielt auf die Modernisierung und Weiterentwicklung unseres Filialnetzes. Die Geschäfte, zusammen mit unseren engagierten Beauty-Experten, spielen eine Schlüsselrolle in unserer Omnichannel-Strategie ‚Let it Bloom‘, die darauf abzielt, sowohl online als auch vor Ort ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen“, erklärt er.

Ob die Veränderungen in Gelsenkirchen-Buer gut ankommen, bleibt allerdings abzuwarten.