Veröffentlicht inPanorama

Sarah Connor ist nach Scheidung wieder liiert

Sarah Connor ist nach Scheidung wieder liiert

Berlin. 

Popsängerin Sarah Connor ist nach ihrer Scheidung von Marc Terenzi erstmals wieder fest liiert. Manager Florian Fischer sei ihr „Fels in der Brandung“. Ein Vorteil habe das Ehe-Aus für Connor gehabt: „Mit gebrochenem Herzen schreibe ich die besten Songs“.

Die seit einigen Monaten von ihrem Mann Marc Terenzi geschiedene Popsängerin Sarah Connor ist wieder liiert: Seit Jahresbeginn ist Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete. „Dieser Mann ist mein Fels in der Brandung, der Leuchtturm für mein verlorenes Schiff“, sagte die Sängerin dem Blatt. Ihr neuer Lebensgefährte sei der erste Mann seit ihrer Trennung von Sänger Terenzi, den sie ihren Kindern vorgestellt habe.

Das Sänger-Paar, das zusammen zwei Kinder hat, hatte im Februar 2004 geheiratet und sich im August 2005 im Rahmen ihrer Reality-TV-Show „Sarah & Marc in Love“ noch einmal öffentlich das Ja-Wort gegeben. Im April verkündete ein Gericht in Connors Wohnort nahe Bremen den Scheidungsbeschluss.

„Sarah und Marc Crazy in Love“ als großer Fehler

Über die Gründe der Trennung von dem 32-jährigen Terenzi sagte Connor der Zeitung: „Wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und hatten eine unterschiedliche Auffassung von Verantwortung.“ Die zweite Folge „Sarah und Marc Crazy in Love“ sieht die Sängerin heute als großen Fehler: „Das fühlte sich nicht mehr richtig an und man merkte als Zuschauer auch die Spannungen zwischen uns. Statt vor der Kamera zu stehen, hätten wir uns in der Zeit mehr um uns kümmern müssen.“

Ihre Scheidung hatte für Popsängerin Sarah Connor zumindest beruflich auch etwas Gutes. „Mit gebrochenem Herzen schreibe und singe ich die besten Songs“, sagte die 30-Jährige der „Bild am Sonntag“. Sie sei dann derart emotional aufgeladen, dass ein Liedtext fast von selbst entstehe.

Ein Liebes-Comeback mit Ex-Mann Marc Terenzi schloss die Sängerin aus. „Ich kann ihn nach allem, was ich mit ihm erlebt habe, nicht hassen“, sagte Connor. „Ich weiß aber auch ganz sicher, dass ich nie wieder mit ihm zusammen sein kann.“ Ihren Manager Florian Fischer, mit dem sie seit Jahresbeginn zusammen ist, bezeichnete die 30-Jährige als ihr „süßes Geheimnis“. Sie wolle diese Beziehung so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit raushalten.