Was für ein Schock für die RTL-Moderatorin Vera Int-Veen. „Die Schwiegertochter gesucht“- Moderatorin und ihr Golden Retriever „Emma“ sind schon seit Jahren ein Herz und eine Seele. Neben ihrer Lebensgefährtin mit dem Spitznamen „Obi“, ist „Emma“ ihr wichtigstes Familienmitglied, wie Vera Int-Veen auf ihrem eigenen Blog schreibt.
13 Jahre hat die Hündin bei der RTL-Moderatorin gelebt. Nun ist „Emma“ am Dienstag verstorben.
RTL-Moderatorin Vera Int-Veen trauert über verstorbene Hündin „Emma“
Moderatorin Vera Int-Veen setzt ihrer verstorbenen Hündin auf Instagram ein Denkmal und fasst die Zeit mit ihrer Hündin in einem emotionalen Video zusammen.
Dazu schreibt die RTL-Moderatorin Worte voller Trauer über ihre verstorbene „Emma.“
„Wir sind dankbar, dass du immer in unseren Herzen sein wirst“
„Emma, 25.03.2004-09.07.2019: Wasserratte, Vielfraß, Kuscheltierchen, Nervensäge, liebstes Engelchen, Sensibelchen und Kämpferin… bis zum Schluss! Du fehlst uns unglaublich und wir vermissen dich jetzt schon unendlich doll. Du hast uns wahnsinnig viel Freude geschenkt und wir sind dankbar, dass du immer in unseren Herzen sein wirst.“
Vera Int-Veen erinnert auch an ihre verstorbene Golden Retriever Hündin „Lotte“
Weiter schreibt Vera Int-Veen (51): „Hab Spaß mit deiner Lotti und allen Freunden, die dich sicher schon mit einem Festmahl im Himmel empfangen haben. Du warst ne kleine Rampensau und auch, wenn es schmerzt, du darfst deine letzten Auftritte noch mit der Welt teilen.“
Damit geht Vera Int-Veen auch auf ihre frühere Hündin „Lotte“ ein, die bereits 2015 verstorben ist und die anfangs auch mit Hündin „Emma“ zusammengelebt hat.
————————————
• Mehr Themen:
RTL in Duisburg: Obdachlose am Ende – als Vera Int-Veen ihre Geschichte hört, kommen ihr die Tränen
Carola Rackete: Das plant „Sea Watch“ nun mit dem gespendeten Geld
• Top-News des Tages:
Mülheim: Frau von Kindern (12 bis 14) vergewaltigt: Richter reagiert auf diese Forderung
————————————-
„Wir sind jetzt eine Weile Off, was ihr sicherlich alle versteht“
Die beiden Golden Retriever waren die ersten Hunde der RTL-Moderatorin. Dementsprechend schwer fällt Vera Int-Veen und wohl auch ihrer Lebensgefährtin „Obi“ der Abschied von ihrer Emma. So schreibt sie am Ende ihrer emotionalen Nachricht: „Wir sind jetzt eine Weile Off, was ihr sicherlich alle versteht. Danke, Vera und Obi.“
Mai 2019: Vera Int-Veen macht Beziehung zu Freundin „Obi“ öffentlich
Erst im Mai hatte Vera Int-Veen die Beziehung zu ihrer langjährigen Lebensgefährtin, die eigentlich Susanne und nur mit Spitznamen „Obi“ heißt, öffentlich gemacht. Die beiden kennen sich schon 23 Jahre. Seit 16 Jahren sind Vera und Susanne bereits ein Paar.
++Vera Int-Veen lüftet Geheimnis: „Ich wollte dich nicht mehr verstecken“++
„Obi“ Int-Veen ist auch schon seit Jahren Veras Managerin, sie kennt das Rampenlicht also zumindest schon hinter den Kulissen sehr genau. Sie sieht sich aber nicht als „Rampensau“ und war wohl vor allem deswegen froh darüber, dass sie sich bisher nicht auf Roten Teppichen präsentieren musste. (mj)