Veröffentlicht inPanorama

Sexvideo mit einer Minderjährigen? YouTuberin Faye Montana irritiert mit Clip „Schlucken oder Spucken“

Sexvideo mit einer Minderjährigen? YouTuberin Faye Montana irritiert mit Clip „Schlucken oder Spucken“

doc72e4w0uawqg164vc740e_MASTER.jpg
Faye Montana Briest auf der Welt-Filmpremiere Klassentreffen 1.0, die unglaubliche Reise der Silberruecken, deutscher Kinostart 20.09.2018, unter der Regie von Til Schweiger im Cinestar, Sony-Center, Potsdamer Platz, Berlin-Mitte, 11.09.2018. *** Faye Montana Briest in the world Film premiere Class reunion 1 0 the incredible journey of the Silberruecken German theatrical release 20 09 2018 under the direction of Til Schweiger in the Cinestar Sony Center Potsdamer Platz Berlin Mitte 11 09 2018 Foto: imago/Raimund Müller
  • Normalerweise stellt Faye Montana Videos mit Schminktipps ins Netz
  • Nun arbeitet die 15-Jährige mit einem Erotik-Sternchen zusammen
  • Der Titel eines Videos ist mehr als irritierend

Berlin. 

Normalerweise begeistert YouTuberin Faye Montana ihre Fans mit Videos mit Schmink-Tipps, Yoga-Sessions oder den Ergebnissen einer Shopping-Tour. Eben mit Dingen, die 15-jährige Mädchen toll finden. Neuerdings aber macht die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest gemeinsame Sachen mit dem sieben Jahre älteren Porno-Sternchen Katja Krasavice. Und diese Clips sind in der Tat ein wenig irritierend.

Seit einiger Zeit stellt das ungleiche Duo gemeinsam Videos online. Jüngst veröffentlichte Katja Krasavice auf ihrer Profil-Seite eines mit dem Titel „Schlucken oder Spucken mit Faye Montana“. Ein Sex-Video mit einer Minderjährigen. Zumindest lässt das der Titel vermuten.

Fünf Minuten und 38 Sekunden Langeweile pur

Schaut man sich das Video an, handelt es sich im Grunde zwar um einen relativ jugendfreien Clip. Das Mädchen und der Erotik-Star testen blind Getränke – alkoholfrei, versteht sich –, und testen, ob es ihnen schmeckt (schlucken) oder eben nicht (spucken).

Apfelsaft, Bitterlemon, Waldmeister, Tomatensaft werden da aus dem Off gereicht. Faye stellt sich beim Raten auf jeden Fall besser an als ihre Mitspielerin.

Mit fünf Minuten und 38 Sekunden purer Langeweile quälen Faye und Katja ihre Zuschauer.

Ganz harmlos ist der Clip allerdings nicht. Natürlich ist schon der Titel des Videos eine einzige Provokation. Zwischendurch wird zudem ein Ausschnitt von Katjas Song-Clip „Sextape“ eingespielt, auf dem sich die Blondine durchaus lasziv gibt. Die Textzeile: „Ich weiß, du willst Sex, Babe …“ Vielleicht haben sich die Fans von Katja Krasavice tatsächlich mehr von dem Video versprochen. (jkali)