- Bodybuilding-Legende Rich Piana ist in seinem Haus kollabiert
- Er wurde ins künstliche Koma versetzt
- Piana hatte seit 28 Jahren Steroide genommen
Florida.
Extrem-Bodybuilder Rich Piana hat einen stählernen Körper, der fast nicht von dieser Welt zu sein scheint. Dem ehemaligen „Mr. California“ hat dies jedoch nie gereicht, er wollte immer mehr. Also trainierte er viel – und nahm Steroide.
Das kam ihn jetzt anscheinend teuer zu stehen. Nach Informationen des Portals „TMZ“ wurde der 46-Jährige in ein künstliches Koma versetzt, nachdem er am Montag in seinem Haus kollabiert war. Vermutlich handelt es sich um eine Überdosis – welcher Art, ist bisher nicht bekannt.
Rich Piana nahm seit 28 Jahren Steroide
Seine Freundin Chanel Jensen postete ein Bild des Paares auf Instagram und informierte die Fans, dass der Bodybuilder noch lebe, sie bis auf weiteres aber keine neuen Informationen rausgeben wolle. Zudem bat sie ihre Follower, für ihren Freund zu beten.
Im Jahr 2014 hatte die Bodybuilding-Legende ein Video auf Youtube gepostet, in dem Piana zugab, seit 25 Jahren Steroide zu nehmen. Allerdings schien es nicht so, als würde er aufhören wollen: „Ich weiß, was ich verdammt noch mal mache.“ Leider scheint Piana die Gefahren der Steroide unterschätzt zu haben. (lhel)