Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Witze über Motsi Mabuses Frisur – „Gürteltier auf dem Kopf“

„Let's Dance“: Witze über Motsi Mabuses Frisur – „Gürteltier auf dem Kopf“

Lets Dance.jpg

RTL: So fing beim Sender alles an

„Let's Dance“: Witze über Motsi Mabuses Frisur – „Gürteltier auf dem Kopf“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ein Mal noch. Nach dem großen „Let’s Dance“-Finale am vergangenen Freitag, das bekanntlich Zirkusartist René Casselly und Profitänzerin Kathrin Menzinger für sich entscheiden konnten, waren an diesem Freitag die Profis unter sich.

So ist es traditionell bei der „Let’s Dance“-Ausgabe „Die große Profichallenge“. Mussten sich die Top-Tänzerinnen und -Tänzer in den vergangenen Wochen noch von mehr oder weniger begabten Laien die großen Zehen blau trampeln lassen, waren sie nun unter sich.

„Let’s Dance“ (RTL): Motsi Mabuses Frisur regte die Fantasie der Zuschauer an

Doch nicht nur die durchaus spektakulären Tanzeinlagen wussten am Freitagabend bei RTL zu überzeugen, auch Jurorin Motsi Mabuse konnte wieder einmal mit ihrer Frisur alle Blicke auf sich vereinen.

———————

Let’s Dance“: Sie tanzen bei der Profichallenge

  • Patricija Ionel (27) und Sergiu Luca (39)
  • Anastasia Bodnar (28) und Alexandru Ionel (27)
  • Massimo Sinató (41) und Vadim Garbuzov (34)
  • Malika Dzumaev (30) und Robert Beitsch (30)
  • Marta Arndt (32) und Zsolt Sándor Cseke (34)
  • Christina Luft (31) und Andrzej Cibis (34)
  • Ekaterina Leonova (34) und Oxana Lebedew (35)
  • Renata Lusin (34) und Christian Polanc (43)
  • Isabel Edvardsson (39) und Valentin Lusin (34)
  • Kathrin Menzinger (33) und Evgeny Vinokurov (31)

——————-

Ob das nun gut oder schlecht war, durfte nun jeder Zuschauer für sich entscheiden. Interessant war das Hairstyling der 41-Jährigen, die augenscheinlich alles tragen kann, aber auf jeden Fall.

„Let’s Dance“: RTL-Zuschauer witzelt – „Motsi hat ein Gürteltier auf dem Kopf“

So trug Motsi zusammengeflochtene Dreadlocks, die nach vorn und hinten verteilt auf ihrem Kopf lagen. Oder wie es ein RTL-Zuschauer so schön ausdrückte: „Oh, Motsi hat ein Gürteltier auf dem Kopf.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es gab auch wohlwollendere Beschreibungen. „Motsi Mabuse sieht mit der Frisur wie eine Kriegerprinzessin aus einem Fantasyroman aus. Außergewöhnlich, aber toll und steht ihr“, lobt beispielsweise eine Zuschauerin. Während eine dritte eine ähnliche Assoziation hatte.

„Motsi sieht aus wie eine Göttin von einem antiken Planeten in einem geilen Paralleluniversum“, schreibt sie. Äh … ja. Wir halten uns dagegen lieber an den Kommentar dieses Fans: „Oh Motsi … wäre fast die Treppe runtergefallen.“

—————————————

Mehr zu „Let’s Dance“:

—————————————

Diskussionen gab es schon vor Beginn der Profichallenge. Was war passiert?