Am Freitagabend (3. Juni) läuft zum ersten Mal das „RTL-Turmspringen“ im Fernsehen. RTL hat die Show von ProSieben übernommen.
Etliche Prominente wagen wieder den Sprung aus extremen Höhen. Gar nicht so einfach! Viele haben großen Respekt vor den Sprüngen und dem Wasser – gerade RTL-Star Linda Nobat. Kaum zu glauben, was sie dann plötzlich live vor der Kamera zugibt!
„RTL-Turmspringen“: Linda Nobat legt öffentlich ein Geständnis ab
Im Interview mit RTL-Moderatorin Laura Wontorra verrät Linda plötzlich etwas Unglaubliches. Vor sechs Wochen konnte die ehemalige Bachelor-Kandidatin weder vom Sprungbrett springen noch schwimmen! Wie bitte?
—————————————-
Auch diese Promis sind dabei:
- Nicolas Puschmann
- Paul Janke
- Dominik Stuckmann
- Lola Weippert
- Sabrina Mockenhaupt
- Philipp Boy
- Jolina Mennen
- Marc Terenzi
- Jay Khan
- Felix von Jascheroff
- Filip Pavlóvic
—————————————-
Sie hat extra für die Sendung schwimmen gelernt. Und dann springt sie tatsächlich vom Drei-Meter-Brett… Hut ab! Das traut sich nicht jeder.
„RTL-Turmspringen“: Linda Nobat muss die Show frühzeitig verlassen
Und die Ausführung ihres Sprungs war bemerkenswert! Als sie aus dem Becken kommt, sagt sie: „Unglaublich, dass ich vor sechs Wochen weder schwimmen noch springen konnte.“
Leider landet Linda Nobat mit 37 Punkten auf dem letzten Platz und muss die Show nach der ersten Runde verlassen. Ihr Mitstreiter Filip Pavlovic landet auf dem vorletzten Platz und ist damit ebenfalls ausgeschieden.
—————————————-
Weitere spannende RTL-News:
—————————————-
Nun können sich die beiden entspannt zurücklehnen und das Geschehen beobachten.
Beim Training für das große „RTL-Turmspringen“ hat sich Moderatorin Angela Finger-Erben stark verletzt. Kann sie bei der Show trotzdem noch dabei sein? >>>