Mit seinen Rollen ist Heino Ferch in Deutschland zum Star geworden. Ob beim Theater oder im Film – der Schauspieler zeigt sich wandlungsfähig. Dass aber mehr hinter der coolen Fassade steckt, wird in der neuen Folge des Podcast „Salon Funke“ klar.
Bei „Salon Funke“ stellt sich Heino Ferch den Fragen von FUNKE-Verlegerin Julia Becker und Moderator Jörg Thadeusz. Am Ende dreht sich hier alles um die banale, aber doch tiefgreifende Frage: „Wer sind Sie?“
„Salon Funke“: Podcast-Projekt holt deutsche Promis vors Mikro
Noch ein Podcast? Auf jeden Fall! Denn FUNKE-Verlegerin Julia Becker und Moderator Jörg Thadeusz haben es sich zur Aufgabe gemacht, Gespräche mit Menschen zu führen, die auch wirkliches Interesse am Dialog haben.
————————————
Heino Ferch – das solltest du über den Schauspieler wissen:
- Geboren wurde der TV-Star in Bremerhaven
- Bekannte Kinofilme von ihm sind „Der Baader Meinhof Komplex“ und „Der Untergang“
- Neben seiner Arbeit als Film- und Serienschauspieler, steht Heino Ferch auch regelmäßig auf der Theaterbühne und wirkte schon bei dem Kult-Schauspiel „Jedermann“ mit
- 2021 trat Heino Ferch auch beim Comeback von Thomas Gottschalks „Wetten, dass ..?“ auf
————————————
Also landet in Folge eins direkt mal Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann vor dem Mikrofon. In Folge zwei erwartet die Zuhörer dann Schauspieler Heino Ferch, bei dem sein außergewöhnlicher Lebenslauf im Fokus steht. Die wenigsten dürften wissen, dass der TV-Star vor seiner Theaterkarriere begeisterter Turner war.
„Salon Funke“ verspricht prominentes Publikum
Und auch die Moderatoren der Show werden privat und plaudern aus ihrem eigenen Alltag. An jedem dritten Freitag im Monat, auf Spotify und überall wo’s Podcasts gibt.
————————————
Mehr Promi- und TV-Themen:
————————————
Sicher ist: Langweilig dürfte es nie werden, denn Heino Ferch und Marie-Agnes Strack-Zimmermann machen nur den Anfang. Geplant sind Gäste aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland und der ganzen Welt. (sj)