Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Legende macht kurzen Prozess – „Ich bin geschockt“

Bei „Let’s Dance“ entscheiden immer noch die Anrufer über das Weiterkommen der Kandidaten. Doch DIESE Entscheidung macht baff.

© IMAGO / Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Bei „Let’s Dance“ können die Emotionen schon mal überkochen! In der letzten Folge traf es überraschend Fan-Liebling Marc Eggers (38). Der Schlagersänger musste die Show verlassen – ein Schock für viele, auch für Ex-Profi Christian Polanc (46).

Christian, der 15 Jahre lang Promis trainierte, ist fassungslos. „Das hat mich schon geschockt und überrascht, muss ich sagen“, gesteht er in seinem Podcast „Let’s Talk“. Seiner Meinung nach hätte Jeanette (45) gehen müssen. „Wenn man jetzt rein nach der Leistung von diesem Abend gegangen wäre, hätte man wirklich sagen müssen, hätte es für Jeanette dieses Mal nicht gereicht.“

„Let’s Dance“: Christian Polanc nimmt Kandidatin in die Mangel

Marc und seine Tanzpartnerin Renata Lusin (37) hatten viel zu bieten. „Ich glaube, Marc hätte schon noch einiges an Potenzial gehabt und hätte auch was zeigen können“, betont Christian. Jeanette habe hingegen „unglaublich viele Fehler“ gemacht. 

+++ „Let’s Dance“: Plötzlicher Gefühlsausbruch – Simone Thomalla kann nicht mehr an sich halten +++

„Ich würde ihr jetzt noch nicht mal sagen, dass sie hier aus dem Takt war, sondern sie ist einfach ständig rausgekommen aus dem Tanz. Immer wieder verhabbelt, weil sie den Takt schon hört, so ist es nicht“, so Polanc und fügt hinzu, „Also leider keine Glanzleistung diese Woche von Jeanette, aber ich weiß, du kannst das besser.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans toben im Netz, zweifeln an der Auszählung der Stimmen. Doch Marc nimmt es gelassen. Für ihn beginnt das nächste Abenteuer auf Mallorca. Pünktlich zur Ballermann-Saison steht er auf der Bühne des Mega Parks.


Mehr Nachrichten haben wir für dich hier zusammengestellt:


Ein wenig enttäuscht ist Marc trotzdem. Auf Instagram erklärt er: „Natürlich bin ich traurig, natürlich hätte ich gerne weitergetanzt.“ Aber der einstige „Das Supertalent“-Teilnehmer lässt sich nicht unterkriegen.