Reality-Star Leyla Lahouar (28) hatte sich ihre persönliche „Let’s Dance“-Reise sicherlich ganz anders vorgestellt. Statt den ersehnten Tänzen und einer langen Teilnahme, mussten sich sie und ihr Tanzpartner Sergiu Maruster bereits in der dritten Folge des beliebten RTL-Formats von den Zuschauern verabschieden.
Darüber hinaus legte Leyla auch noch ein plötzlicher Krankheitsausfall lahm und verhinderte eine Teilnahme an der ersten offiziellen Show. Doch kurz nach der Verkündigung ihres „Let’s Dance“-Aus kam für den Reality-Star dennoch ein kleiner, unerwarteter Moment der Freude. Dabei überraschte ihr Verlobter Mike Heiter (32) sie vor laufenden Kameras mit einem intimen, pikanten Versprechen.
Leyla Lahouar stand eine heiße Nacht bevor
Auch wenn Leyla Lahouar das Tanzparkett verlassen musste, gab es dennoch einen Grund zum Feiern für die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin. Denn die 28-Jährige ist nun seit einem Jahr mit ihrem Verlobten Mike Heiter liiert. So feierten die beiden Reality-Stars am 14. März 2025 ihren Jahrestag.
+++ Auch interessant: „Let’s Dance“: Zuschauer völlig fassungslos – „Kann man nicht ernst nehmen“ +++
Und dieser Anlass überwältigte Mike Heiter förmlich und ließ ihn aus dem Häuschen geraten. „Wir haben heut Einjähriges. Wir sind heute ein Jahr zusammen. Da gibt’s eine einjährige Nacht!”, verkündete er vorfreudig und lachend im RTL-Interview kurz nach der Show. Leylas Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Sie feierte sein Versprechen und konnte sich vor Lachen nicht mehr halten.
Zudem verkündete Leyla, dass sie sich auch von ihrem Tanzpartner Sergiu noch nicht trennen werde. So solle der rumänische Profitänzer ihr und Mike zu ihrem Traumhochzeitstanz verhelfen. „Wir kriegen einen 30-Punkte-Hochzeitstanz hin. Das schaffen wir“, gab sich Sergiu am RTL-Mikrofon ehrgeizig.