Pizzen gibt es bereits in vielen Varianten. Doch schon bald kommt eine neue Marke hinzu, die den Kunden von Aldi, Netto, Penny und Co. sicherlich direkt ins Auge springen wird.
Denn schon bald kommen ganz bestimmte Pizzen in die Tiefkühltruhen zahlreicher Supermärkte wie Aldi, Netto oder Penny. Die neue Marke dahinter setzt auf ein ganz spezielles Konzept. Aber was genau steckt dahinter?
Aldi, Netto, Penny und Co mit neuer Pizza
“Pizzatainment” nennt sich die Marke. Der Hersteller Freiberger Lebensmittel GmbH bringt seine neue Tiefkühlpizza am 6. Februar in den Einzelhandel. Die „Premiumpizzen“, wie der Hersteller sie bezeichnet, werden mit bekannten Marken aus der Unterhaltungsindustrie kombiniert. Im Februar sollen vor allem Kinder und Gamer angesprochen werden. Den Anfang macht nämlich das Franchise Super Mario von Nintendo.
Auf dem ersten Karton grüßen Mario und Luigi mit einer „Triple Salami Explosion“. Die Pizza soll mit einem Mix aus Salami, Chorizo-Salami und pikanten Calabrese- Style-Salami-Würfeln belegt sein. Die andere Variante ist die „Vier Käse Deluxe“-Tiefkühlpizza mit den Gegenspielern der berühmtesten Klempner der Welt: Wario und Waluigi. Wer auf Mozzarella, roten Cheddar, Emmentaler und Gorgonzola, getoppt von Sweet Sprinkles steht, sollte hier zugreifen.
Noch mehr News:
Zu finden sein werden die Nintendo-Pizzen in zahlreichen Supermärkten. Darunter sind Aldi, Netto, Penny, Lidl, Edeka, Rewe und Globus. Doch das Angebot gibt es nur für kurze Zeit. Insgesamt vier Wochen soll die Aktion laufen. Dann kommt schon der nächste optische Kracher. Mario und sein Bruder Luigi werden dann durch die Fußballstars des FC Bayern München ersetzt. Und das soll noch nicht alles in diesem Jahr gewesen sein. Geschäftsführer Thomas Schulz hat „viele weitere Merchandising-Kooperationen und Rezepturen“ angekündigt. Wie viel eine jeweilige Pizza kosten wird, ist bislang noch nicht bekannt.