Burger King präsentiert den Kunden eine neue Soße. Ein dunkelbraunes Döschen mit schwarzem Deckel. Welcher Geschmack wohl darin steckt?
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Statt ganz aus dem Häuschen zu sein, fällen die Kunden schon jetzt ein hartes Urteil. Kaum auf dem Markt, schon abgestraft. Aber was ist das Problem mit der neuen Soße von Burger King?
Burger King präsentiert neue Soße
„Die perfekte Soße zu den perfekten Nuggets?“ Die verspricht dir jetzt der Fast-Food-Konzern: „unser neuer Teriyaki Dip!“ Den gibt’s ab sofort zu den King Nuggets dazu. Egal ob aus Fleisch oder plantbased/vegan von The Vegetarian Butcher – Burger King will den Kunden damit die „perfekte Kombi“ liefern für den „ultimativen Crunch“.
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Die sehen das allerdings ganz anders. Denn die Soße kommt bei ihnen schon jetzt gar nicht gut an. Unter dem neuesten Facebook-Beitrag der Fast-Food-Kette häufen sich bereits die negativen Kommentare.
Kunden fällen hartes Urteil
„Die Soße schmeckt einfach nach gar nichts. Konsistenz wie Tapetenkleister“, rechnet ein Nutzer damit ab. „Leider eher schlechte Soße zu schlechten Nuggets“, muss ein anderer vermelden. „Furchtbar“, urteilt der Nächste, „45 Prozent Füllstoffe und Chemie drin, ich erwähnte es schon, das Geld nicht wert.“
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Andere beschweren sich, dass bei ihnen der Dip schon ausverkauft war. Das muss im Umkehrschluss heißen, dass er wohl doch gut ankommt. Sonst wäre er ja nicht schon weg. Doch scheinen von denen, die ihn probiert haben und lecker fanden, keiner diesen Beitrag zu kommentieren.
Außer einer: „Der Dip ist wirklich gut“, schreibt er. Doch da kommt auch schon der Haken: „Die Nuggets sind leider überhaupt nichts. Ein riesiger Rückschritt“, findet er. Und auch ein anderer Nutzer findet den Dip gut, die alten Nuggets aber besser.