Ärgerliche Panne bei dm.
Eine Kundin hat Mascara in dem Drogeriemarkt gekauft. Doch als sie die Schminke von dm zuhause zum ersten Mal benutzte, ärgerte sie sich grün und blau.
dm: Ärgerliche Panne im Drogeriemarkt
Dabei waren es eigentlich ihre Wimpern, die von dem Produkt die Farbe ändern sollten sollten. So zumindest der Plan.
„Diesmal [habe ich] zuhause nach dem Testen der Mascara bemerkt, dass die schon offen war. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, das da sowas wie ein Frischesiegel drauf war. Das schon gebrochen war, denn ich habe es nicht gebrochen“, schreibt sie auf der Facebook-Seite des Drogeriemarkts.
———————————-
Das ist dm:
- betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland
- weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
- daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
- Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Ebelin
- Du kannst auch im Onlineshop von dm einkaufen
———————————-
+++ dm plant große Änderung in den Läden – darauf müssen Kunden sich einstellen +++
Das unhygienische Verhalten der anderen Kunden kann sie nicht nachvollziehen. „Wie kann man in einer Pandemie Schminke aufmachen, und wohlmöglich auch noch testen? Wieso muss man das denn überhaupt machen? Sowas macht mich echt sauer!“
So reagiert dm auf die unerlaubten Öffnungen
Die Mitarbeiter von dm reagieren darauf ohne Verständnis für das unerlaubte Aufreißen von Verpackungen. „Grundsätzlich versuchen wir, unsere Kunden aktiv darauf aufmerksam zu machen, dass die Tester benutzt werden sollen und nicht die Originalprodukte. Dieses Verhalten können wir leider nicht in allen Fällen unterbinden, sind jedoch mit unseren KollegInnen vor Ort ständig im Gespräch, wie wir dieses Problem verhindern können“, heißt es in der Antwort bei Facebook.
———————————-
Mehr Themen:
dm: Du kannst nicht im Onlineshop bestellen? Drogerie erklärt jetzt den Grund
dm: Drogerie lässt Konkurrenz hinter sich! HIER schneidet die Kette besonders gut ab
dm, Aldi, Edeka: Mit diesem Trick sparen Menschen beim Einkaufen richtig viel Geld
———————————-
Für die enttäuschte Kundin haben die Mitarbeiter zum Glück einen unkomplizierten Ratschlag parat: „Du kannst den Artikel gerne in einem dm-Markt umtauschen.“ (vh)