Eine Kreuzfahrt lädt zur Entspannung ein, zum Erholen vom stressigen Alltag – eigentlich…
Doch einigen Kreuzfahrt-Gästen ist gewaltig die Hutschnur geplatzt. Der Grund: Es fehlte ein wichtiger Service an Bord.
Frustrierte Eltern auf Kreuzfahrt-Schiff
Wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet, machte ein anonymer Aida-Reisender auf Facebook seinem Ärger Luft – und sein Problem brachte auch etliche Mitreisende auf die Palme.
Doch was war geschehen? Auf Aida-Schiffen gibt es in der Regel Geräte, die Reisende mit ihren Kindern die Kreuzfahrt um einiges erleichtern: Babyphones! So müssen Eltern ihren Nachwuchs nicht ständig überwachen.
Fehlende Babyphones lassen Abendprogramm platzen
Doch laut des Reisenden fielen auf der „Aida Cosma“ alle Babyphones „auf unbestimmte“ Zeit aus. Das Abendprogramm und der Restaurantbesuch seien so ins Wasser gefallen.
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Die Möglichkeit, ein eigenes Babyphone über das bordinterne Internet zu verbinden, sei von den Mitarbeitern des Schiffs abgelehnt worden, so heißt es.
Das Babyphone-Problem ist nicht unbekannt
Und der Passagier scheint mit seiner Erfahrung nicht alleine zu sein: Unter dem Post sind weitere Leidensgenossen zu finden. Dabei soll es sich um ein „allgemeines Problem“ auf Aida-Schiffen handeln.
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Das Kind oder Baby ohne die Geräte in der Kabine allein zu lassen, ist keine Option. Und auch ein eigenes Babyphone halten viele nicht für ausreichend, denn: In der Vergangenheit hätten diese bei ihnen trotz Internetverbindung nicht angeschlagen.
Weitere Meinungen dazu findest du bei „MOIN.DE“. Zu dem Artikel geht es hier.