Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Aida-Kunden nach Bestellung gefrustet – eine Enttäuschung jagt die andere

Aida-Kunden müssen aktuell stark sein und sich gedulden. Ein beliebtes Angebot des Kreuzfahrt-Unternehmens sorgt für Probleme.

Aida Kreuzfahrt-Schiff
© IMAGO/Martin Wagner

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Eine Kreuzfahrt ist für Reise-Liebhaber ein absolutes Highlight. Sie freuen sich auf tolle neue Orte, Abenteuer und ein Verwöhn-Programm an Board. Um genau das zu erhalten, müssen sich Urlauber bereits im Vorhinein informieren.

Es muss geklärt werden, wo die Kreuzfahrt hingeht, wie teuer sie ist, und wie lange sie geht. Aida bietet einen eigenen Katalog an, von dem sich Kunden inspirieren lassen können. Doch das gestaltet sich aktuell schwierig.

Kreuzfahrt: Aida-Kunden schießen gegen beliebtes Angebot

Um die Kreuzfahrt-Kataloge zu erhalten, müssen Kunden das Angebot abonnieren und ihre persönlichen Daten angeben. Im Anschluss erhalten sie das Angebot dann per Post ‒ so sollte es zumindest sein. Aktuell beschweren sich allerdings Kunden auf Facebook, dass bei ihnen nichts ankommt, wie unser Partner-Portal „MOIN.de“ weiß.

+++ Kreuzfahrt: Nach über 100 Tagen ist es vorbei – jetzt steht eine große Änderung bevor +++

Unter einem Post, in dem Aida mit dem Kreuzfahrt-Katalog wirbt, kommentiert eine Kundin beispielsweise: „Bestellen. Und dann? Kommt eh nichts. Weder das Magazin noch der Katalog. Viele bekommen das Magazin automatisch, hab ich noch nie bekommen.“ Besonders bitter: Erst kürzlich musste die Reederei Kritik zu einem Restaurant einstecken.


Mehr News:


Nach Kunden-Frust: Aida reagiert auf Kritik

Jetzt verkündet Aida, wie Betroffene am besten gegen das Problem vorgehen. Was genau sie dafür tun müssen, kannst du bei „MOIN.de“ nachlesen.