Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s will mit neuem Menü punkten – Kunden fällen hartes Urteil! „Einfach nur mega peinlich“

McDonald’s hat ein neues Menü vorgestellt – eigentlich sogar zwei. Und das in Zusammenarbeit mit ein paar echten Stars.

© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

„Wie mausig ist das denn?“ Mit diesen Worten bewirbt McDonald‘s jetzt ein neues Menü, das der Fastfood-Riese gerade frisch auf den Markt gebracht hat. Und das kommt von ein paar waschechten A-Promis.

+++ McDonald’s: Ansturm auf neues Cola-Glas – Kunden toben: „Größte Verarsche“ +++

Die in den USA so beliebte „Famous Order“ kommt jetzt endlich auch nach Deutschland und McDonald’s hat sich dafür ein bekanntes Zwillingspaar ausgesucht, das sein eigenes Menü kreieren durfte. Die Reaktion der Kunden fällt jedoch jetzt schon sehr gespalten aus.

McDonald’s präsentiert Kaulitz-Menü

McDonald’s präsentiert jetzt ein neues Menü: das Kaulitz Menü. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom haben sich jeweils ein Menü überlegt, das Kunden jetzt im Restaurant in ihrer Nähe probieren und nach Wunsch auch kombinieren können. Aber nur in teilnehmenden Restaurants und nur solange der Vorrat reicht.


Auch interessant: Modernster McDonald’s der Welt ist in NRW – Kunden mit eindeutiger Meinung


Das Tom-Menü beinhalten einen McPlant Tomato Chargrill mit einem 6er-Pack McPlant Nuggets, süßsaurer Soße und 0,5 Liter Cola. Bills Menü hingegen hat neben dem McPlant Mango Chili noch Curly Fries und einen Milchshake zu bieten. „Was darf’s für dich sein, Maus?“, will das Unternehmen jetzt von dir wissen.

McDonald’s-Kunden sind geteilter Meinung

Vom Geschmack konnten sich bisher nur wenige Kunden überzeugen, so lange sind die neuen Menüs noch nicht auf dem Markt. Doch dass es sich dabei ausschließlich um McPlant-Varianten handelt, stört bereits die Fleischfans unter den Kunden. Andere üben ebenfalls Kritik daran, jedoch aus anderem Grund.


Mehr News:


„Einfach nur mega peinlich“, schreibt eine Nutzerin unter einen Instagram-Beitrag dazu. „Ihr schafft es nicht, ein komplett veganes Menü rauszubringen!? Dass ihr euch das nehmen lasst!“, kritisiert sie die Kaulitz-Brüder. Andere loben sie jedoch für den Verzicht auf Fleisch. „Mc Donalds hin oder her, aber ihr macht plantbased-Alternativen sichtbar und erweitert den Horizont der Fleischesser! Step by step.“