Weihnachten: die Zeit der Besinnlichkeit. Doch bei Netto-Kunden sorgte sie für Frust. Schuld war der Adventskalender, den Netto für seine Kunden ins Leben gerufen hat.
Geschenke, Tannenbaum und der Weihnachtsmann: Das alles gehört wohl für die meisten von uns zum Weihnachtsfest einfach dazu. Was ebenfalls für viele dazugehört: ein Adventskalender! So soll die Vorfreude auf das anstehende Fest noch einmal versüßt werden.
Auch Netto wollte seinen Kunden etwas Gutes tun. Das ging kurzzeitig nach hinten los.
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Netto will Kunden nur etwas Gutes tun – doch das geht plötzlich nach hinten los
So ein Adventskalender kommt in den verschiedensten Formen daher. Sei es gefüllt mit Schokolade oder Drogerie-Artikeln, oder sogar ein Selbstgebastelter. Insgesamt 24 Türchen warten darauf, von seinem Besitzer geöffnet zu werden.
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Und auch eine Netto-Kundin wollte sich die Vorweihnachtszeit versüßen – und zwar mit dem Online-Adventskalender des Discounters. Beim diesjährigen Netto-Adventskalander gibt es laut Unternehmensangaben über 1.800 Preise zu gewinnen! Zudem gibt es mit jeder Teilnahme einen Sofortrabatt. Durch die tägliche Teilnahme würde man zudem seine Chancen auf einen der 14 Hauptgewinne im Wert von 30.000 Euro erhöhen, heißt es von Netto.
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Netto-Kundin ist sauer wegen Online-Adventskalender – und macht ihrem Unmut Luft
Doch offenbar lief der Online-Adventskalender zwischendurch nicht wie geplant. Eine Frau postete einen Screenshot in den sozialen Netzwerken. Dort zu sehen: Eine völlig zerschossene Webseite! „Funktioniert richtig super“, ärgerte sich die Netto-Kundin über den Fauxpas. Und auch zwei weitere Kunden schildern ähnliche Probleme. Netto verspricht: „Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!“