Der Muttertag ist für viele ein ganz besonderer Tag. Auch Netto hat daher extra Angebote im Sortiment – doch genau diese machten eine Kundin nun richtig wütend!
Seit Montag bietet Netto unter anderem Blumen und Süßigkeiten an – und ein Produkt, das eine Frau so gar nicht begeisterte.
Netto- Kundin stinkwütend
Als sie das Netto-Prospekt durchsieht, bringt sie ein Angebot in Rage:Klopapier im Muttertagsdesign. Für knapp fünf Euro bekommen Kunden 20 Rollen des Papiers mit Herzchen-Motiven darauf. Darin steht zum Beispiel: „Danke“ und „Du bist die Beste“.
Als eine Kundin das entdeckt, versteht sie die Welt nicht mehr. Auf der Netto-Facebookseite schreibt sie: „Ich habe eben euer Prospekt für die kommende Woche angeschaut. Ist das euer Ernst mit dem Klopapier oder soll das ein trauriger Versuch eines Corona-Scherzes sein?“
+++ DHL: Frau filmt Paketzusteller – und zieht bitteren Vergleich +++
——
Das ist Netto:
- Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
- drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
- knapp 4.300 Filialen
- 75.000 Mitarbeiter
- Umsatz 13,3 Milliarden Euro
- Wöchentlich erscheint ein Prospekt mit Angeboten
——–
Sie fragt, ob das Klopapier tatsächlich am Sonntag verschenkt werden soll. Seit Corona ist das Papier in aller Munde gewesen und hat für viel Gesprächsstoff gesorgt. Vor einem Jahr hätte sich wohl jeder über ein Paket gefreut. Ausgerechnet das jetzt zu verschenken, stößt der Netto-Kundin auf.
Eine weitere Kundin kommentiert: „Verstehe diese Aufregung nicht. Was ist an Klopapier mit Herzchen drauf verwerflich? Immerhin gab‘s auch welche die hatten sogar Zuckerwatte-Duft.“
——————————
Mehr News zu Netto:
Netto-Kundin kocht vor Wut – ihr passiert DAS an der Kasse: „Selbst erlebt!“
Netto wirbt für Pinky Gloves – so reagieren Frauen darauf
Top-News:
Aldi: Kunden-Ansturm auf begehrten Gasgrill – dann werden einige richtig wütend: „Frechheit!“
Whatsapp: Trick! SO kannst du gelöschte Nachrichten lesen
——————————
Netto: So begründet der Discounter das Angebot
DER WESTEN hat bei Netto nachgefragt, welche Idee dahintersteckt.
Der Discounter sagt: „Bei unseren Wochenaktionsartikeln achten wir auf thematisch passende, saisonale Themenaufhänger. Beispielsweise bieten wir entsprechend der Kundennachfrage anlässlich Weihnachten, Valentinstag oder auch zum Muttertag Drogerieprodukte wie Küchentücher und Toilettenpapier im passenden Design an.“
+++ Edeka: Mal wieder entspannt einkaufen? Supermarkt hat diese Tipps für dich +++
Näheres könne Netto allerdings nicht sagen. Der Verfasserin des Posts bleibt jedoch eine Option übrig: Einfach nicht kaufen.
Bei Netto regt sich die Kundin auf, Menschen, die bei Rewe und Edeka eingekauft haben, müssen vorsichtig sein: Denn beliebte Würstchen werden zurückgerufen! Hier mehr dazu>>>
Nicht nur bei Netto, auch bei Aldi ist eine Kundin sauer. Schuld ist dieses Verbot>>> (ldi)