Netto preist ein neues Produkt an.
Doch was der Supermarkt in den höchsten Tönen lobt, kommt bei vielen Netto-Kunden gar nicht gut an.
Netto: Eistee in vier Sorten
„Du willst übertrieben guten Eistee?“, fragt Netto bei Facebook. Als „die fruchtig-süße Erfrischung“ bewirbt der Discounter den neuen „BraTee“ von Capital Bra.
+++ Netto reißt Witz über „Höhle der Löwen“-Produkt – das tritt eine Welle los +++
Den „BraTee“ gibt es gemäß Netto in den Lieblingssorten des Berliner Rappers: Granatapfel, Pfirsich, Wassermelone und Zitrone.
Doch was der Supermarkt anpreist, schmeckt vielen Kunden gar nicht. In der Kommentarspalte tauschen sie sich aus. Es sind vor allem negative Stimmen:
- Einfach Tee kochen und kalt werden lassen, billiger als dieses in viel Müll verpackte und übersüßte Zeugs
- Nein danke, mir schmeckt er nicht
- Die Sorten und so sind okay, aber geschmacklich null besonders. Und nur der Packung wegen… nö
- Hab mir mal einen mitgenommen, weil ich Granatapfel einfach liebe. Aber der Tee… Naja, kann man trinken, muss man aber nicht
Netto: „Finde den Eistee Granatapfel megalecker“
In ein paar Kommentaren kommt der Tee aber auch gut weg. Jemand schreibt, der Tee schmecke „echt lecker“.
——————————-
Das ist Netto:
- Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
- drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
- knapp 4.300 Filialen
- 75.000 Mitarbeiter
- Umsatz 13,3 Milliarden Euro
- Wöchentlich erscheint ein Prospekt mit Angeboten
——————————-
Eine Frau schreibt über das Negative, was sie bislang gelesen hat: „Diese Kommentare… Naja.“ Und weiter: „Also ich finde den Eistee Granatapfel megalecker. Diese Geschmacksrichtung kannte ich vorher nicht im Eistee-Segment. Von mir gibt’s dafür ein Daumen hoch.“
——————————-
Mehr Netto-News:
- Netto-Kunden platzt reihenweise der Kragen – weil diese Sache einfach nicht funktioniert
- Netto-Kunde entdeckt Kurioses im Laden – und verständigt sofort einen anderen Discounter
- Netto: Kunde beim Blick auf Preisschild verwirrt – „Augen auf, beim Käsekauf“
- Netto: Kundin sorgt für kuriose Situation – „Die Gesichter waren unbezahlbar“
——————————-
Dieses Kompliment dürfte Netto und Capital Bra freuen. (kbm)