Netto-Kunden, aufgepasst! Der Discounter hat jetzt ein neues Produkt in sein Sortiment genommen. Viele Kunden werden darauf schon lange gewartet haben. Es löst ein ganz bestimmtes Problem.
Wer kennt es nicht? Da wütet der Regen und der Griff zum Regenschirm ist unumgänglich – blöd nur, wenn man dann keine Hand mehr für Essen und Getränk frei hat. Das Problem soll jetzt ein Produkt aus „Die Höhle der Löwen“ lösen.
Netto: Schirm gibt es ab sofort im Online-Shop
Netto bringt ein Produkt aus der achten Folge der aktuellen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ in die Regale. Der Cupbrella vereint Regenschutz mit einem integrierten Getränkehalter und soll so eine praktische Lösung für viele Alltagssituationen bieten. Der Schirm ist ab sofort im Netto Online-Shop unter www.netto-online.de erhältlich.
Es regnet, der Kaffee ist in der Hand, und plötzlich klingelt das Handy. Mit dem Cupbrella von Gründer Alexander Wolf soll das kein Problem mehr sein. Der Schirm hält nicht nur trocken, sondern lässt dank integriertem Becherhalter die Hände frei, so das große Versprechen. Ab sofort ist der Cupbrella Regenschirm zum Aktionspreis für 19,99 Euro im Onlineshop von Netto erhältlich.
Schirm besitzt eine Automatik-Öffnung
Der Schirm ist geeignet für handelsübliche Getränkebehälter (0,3l bis 0,5l) und hat ein Unisex-Design mit einem Durchmesser von 105 cm. Er besitzt eine Automatik-Öffnung.
In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ präsentieren Gründer ihre innovativen Ideen vor Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Start-ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen.
Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:
Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel bei Netto erhältlich
Seit dem 2. September sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto-Filialen.