Rewe will expandieren!
Der Konzern bleibt zwar in Deutschland, strebt aber einen neuen Bereich an, der eine breite Masse ansprechen könnte. Schon bald wird Rewe nicht mehr wiederzuerkennen sein.
Rewe: Neues Projekt mit tierischer Zielgruppe
Rewe glänzt mit seinem Sortiment an ausgewählten Produkten, die vor allem für Frische und Nachhaltigkeit stehen. Für Rewe ist der Kunde König. Das schiebt die Genossenschaft aktuell jedoch in eine ganz andere Richtung als bislang erwartet. Denn Rewe möchte seine Kundschaft erweitern: Auf nicht nur zweibeinige Kunden, sondern auf vierbeinige, wie „Chip.de“ berichtet.
Rewe: Prototyp von „ZooRoyal“ soll in Hamburg eröffnen
Genauer gesagt strebt Rewe die Tier-Branche an. „ZooRoyal“ soll der neue Zweig heißen. Dabei handelt es sich um ein Fachgeschäft für Tierbedarf. Dabei steht die Bequemlichkeit der Kunden im Vordergrund: Wie „Chip.de“ verrät, soll der Shop bereits im Online-Format existieren.
Nun möchte Rewe den Fachmarkt aber auch vor Ort für seine Kunden anbieten. Der erste Prototyp soll in Hamburg auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern eröffnen.
Doch wie lockt man Kunden im Jahr 2022 wieder zurück ins Geschäft? Rewe hat da eine Idee.
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Rewe: Offline-Handel mit Friseur und Tierarzt
Wie „Chip.de“ erklärt, soll der Tierbedarfsfachmarkt eine Mischung aus Online- und Offline-Handel darstellen: Online werden Produkte verkauft, für den Offline-Markt stehen Dienste wie Friseure oder Tierärzte zur Verfügung.
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Mit dem Namen „ZooRoyal“ zeigt Rewe, dass die Genossenschaft auf Qualität setzt. Inwiefern diese bei den tierischen Kunden ankommt, bleibt abzuwarten. (ali)