Furchtbarer Unfall in einem Zug der Deutschen Bahn in Horrem (NRW)!
Einer 68-jährigen Frau ist genau das passiert, wovor viele Kunden der Deutschen Bahn in NRW den absoluten Horror haben: Sie wurde in der Tür festgeklemmt und mit dem fahrenden Zug mitgeschleift.
Deutsche Bahn in NRW. Frau erlebt den Horror vieler Bahnreisenden
Die Frau aus Bergheim wollte im letzten Moment eine S-Bahn nehmen und hielt dafür am Bahnhof Horrem die Tür des Zuges mit ihrer Hand auf. Doch dann kam es am Dienstag (28. Juni) zum absoluten Horror vieler Kunden der Deutschen Bahn.
Die Tür des Zuges ging nämlich trotzdem zu und klemmte die Hand der Frau ein. Da es sich zu allem Überfluss um ein Fahrzeug einer älteren Baureihe handelte, griff die Sicherheitsfunktion des Zuges auch nicht, um die 68-Jährige zu befreien.
Deutsche Bahn in NRW: Zug fährt los- nur ist eine Frau in der Tür eingeklemmt
Als der Zug losfuhr, wurde die Frau deshalb mehrere Meter mitgezogen und stürzte, wobei sie leichte Verletzungen davontrug.
+++ Bahn in NRW: Es ist offiziell! Das passiert mit der Corona-Maskenpflicht +++
Unbeteiligte Reisende machten jedoch noch rechtzeitig vom Bahngleis den Lokführer auf die missliche Lage der 68-Jährigen aufmerksam. Dieser stoppte den Zug daraufhin sofort, wodurch Schlimmeres verhindert werden konnte.
————————————-
Mehr News zur Deutschen Bahn:
————————————-
Die Bergheimerin wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Die Polizei ermittelt im Unfallhergang weiter. (kk)