Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Irre Luxus-Villa zu verkaufen – bei diesem Preis schlackern dir die Ohren

Unfassbar, was diese Luxus-Immobilie aus Düsseldorf jetzt kosten soll. Ob sie für diesen Preis einen Käufer finden wird?

u00a9 IMAGO/Jam Press

Skurrile Immobile auf Mallorca – du ahnst nicht, was dahinter steckt

Die alte Ruine auf Mallorca steht zu Verkauf. Das sind die Highlights.

Einmal im Leben Lotto gewinnen und sich alles leisten können, was man so will – das dürfte der Traum vieler sein. Bei den Wunsch-Investitionen, die mit den Gewinnen getätigt werden, stehen neben Reisen wohl Luxus-Immobilien ganz oben auf der Liste.

In Düsseldorf wird jetzt eine Luxus-Villa verkauft, deren Preis wohl kaum mit einem normalen Jahresgehalt zu stemmen wäre. Ihr Preis dürfte auch deine Ohren schlackern lassen. Selbst Lotto-König „Chico“ aus Dortmund dürfte dieser Kaufpreis aus den Socken hauen.

+++ Lotto-König Chico: Schluss, Aus, vorbei mit Candice – „Auf jeden Fall endgültig“ +++

Düsseldorf: Hammer-Preis für Luxus-Villa!

Bei der luxuriösen Immobilie aus Düsseldorf-Kalkum dürfte es sich um eine der teuersten Immobilien in ganz Deutschland handeln. Sie war bei Immobilien-Portalen im Netz für satte 12,8 Millionen Euro inseriert. Unter den „Immoscout“ Top Ten Luxusimmobilien wäre sie mit diesem Hammer-Preis auf jeden Fall in den oberen Plätzen aufgetaucht. Als aktuell teuerstes Luxus-Objekt führte dort ein Anwesen auf Sylt für 15,5 Millionen Euro die Spitze an.


Auch interessant: Flughafen Düsseldorf: Jetzt darf es jeder wissen – Airport verkündet es selbst!


Doch was bekommt man für den Millionen-Preis so alles geboten? Laut Informationen von „Immoscout“ liegt die Wohnfläche bei über 1.000 Quadratmetern. Darin enthalten: Eine Hauptwohnung mit 738 Quadratmetern und eine Einliegerwohnung, die nochmal satte 264 Quadratmeter misst. Das gesamte Grundstück liegt bei satten 6.000 Quadratmetern.

Traum-Villa mittlerweile verkauft?

Sechs Badezimmer, zehn Stellplätze in einer eigenen Tiefgarage und ein Schwimmbad. Bereich im Untergeschoss mit 222 Quadratmetern Fläche – diese Zahlen dürften Otto-Normalverbraucher, selbst aus Düsseldorf – schwindelig werden lassen.


Noch mehr News aus Düsseldorf:


Doch wer jetzt im Netz nach dem Hammer-Objekt sucht, schaut in die Röhre. Denn auf „Immoscout“ ist die Düsseldorfer Luxus-Villa mittlerweile nicht mehr zu finden. Wer sie gekauft hat, ist nicht bekannt.