Der eine berührt alle verschiedenen Obstprodukte, um sich das Beste auszusuchen, der andere hält sich beim Niesen nicht die Armbeuge vor den Mund – klar, dass es in den verschiedenen Supermärkten und Discountern immer wieder zu zahlreichen Ekel-Szenen kommt.
Doch nun sorgte ein Fund schon vor dem Besuch einer Edeka-Filiale in NRW für Aufregung. Schuld daran ist ein Karton und sein kurioser Fund – kein Wunder, dass viele User bei DIESEM Anblick schier aus dem Häuschen gerieten.
Edeka: Kurioser Fund sorgt für Furore
Alles begann damit, dass ein Nutzer in einer Facebook-Gruppe das Bild eines Edeka-Einkaufswagens teilte. Doch nicht das sorgte für Aufregung im Netz, sondern der Pappkarton auf dem Einkaufshelfer. Und der war mit allerlei Essensresten gefüllt – und als wäre das nicht schon unhygienisch genug, ist darauf auch noch ein krasser Fund zu sehen.
Was sich dahinter verbirgt? Nun ja, zwischen all den Essensresten und dem vom Fett aufgeweichten Karton liegt ein Gebiss. Verständlich, dass die Userin zu dem hochgeladenen Beitrag schreibt: „Da hat jemand etwas Wichtiges verloren“. Es liegt auch auf der Hand, dass viele User auf diesen kuriosen Müllfund reagierten.
+++ Edeka: Nutella-Angebot sorgt für Kunden-Wut – „Extrem frech“ +++
„Wie kann man seine Kauleiste verlieren“: Gelächter und Theorie wegen Gebiss
„Wenn der Rausch ausgeschlafen ist, wird er/sie die Beißerchen schmerzlich vermissen …“, schrieb so ein amüsierter Facebook-Nutzer. Und auch ein anderer User textete zu dem Edeka-Fund: „Da fragt man sich echt, wie kann man bitte seine Kauleiste verlieren.“ Aber es wurde nicht nur gelacht und gestaunt, sondern auch eine Theorie aufgestellt. So meinte ein User, dass vor kurzem Halloween war und es sich daher um ein Accessoire handeln könnte.
HIER kannst du dir den kuriosen Edeka-Fund ansehen.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Ob das Gebiss seinen Besitzer oder seine Besitzerin wiedergefunden hat, bleibt wohl offen. Aber eines ist sicher: Auch wenn es nur ein Scherzartikel war, hätte man es zumindest in den Müll werfen können.