Veröffentlicht inRegion

NRW: Aldi-Kunde schlägt und tritt um sich – der Grund ist irre

Ein Mann rastet in einer Aldi-Filiale in NRW plötzlich komplett aus. Unfassbar, was ihn so zum Rasen brachte.

Aldi NRW Polizei
© IMAGO/Hanno Bode/ IMAGO / Christian Grube/ Montage DER WESTEN

Aldi: So wurde aus einem kleinen Laden ein Discounter-Riese

Mit knapp 12.000 Filialen weltweit gehören Aldi Süd und Aldi Nord zu den erfolgreichsten Discountern. In diesem Video zeigen wir, wie Aldi zum Discounter-Riese wurde.

Wenn es bei Aldi Rabatte oder besondere Aktionen gibt, kann es schonmal sein, dass sich die Kunden um die Produkte reißen. Auch an der Kasse herrscht manchmal ein rauer Ton, wenn es einigen Kunden nicht schnell genug geht.

Doch ein Mann hat in einer Aldi-Filiale in NRW nun offenbar vollkommen die Beherrschung verloren. Wild soll er auf einen anderen Kunden mehrfach eingeschlagen haben. Der vermeintliche Auslöser für den Ausraster macht einfach nur fassungslos.

NRW: Aldi-Kunde rastet aus

Der Vorfall ist schon einige Wochen her, denn die brutale Attacke soll sich am 30. August 2024 in einem ALDI-Markt in der Bonner Nordstadt ereignet haben. Ein bislang unbekannter Mann wird beschuldigt, einen 67-Jährigen mehrfach geschlagen zu haben.

+++ Kaufland-Schock in NRW: Zahlreiche Tiere vor Supermarkt ausgesetzt – Tierheim hat keine Wahl +++

Angefangen habe alles damit, dass der Unbekannte zur Tatzeit gegen 17.05 Uhr Donuts aus dem Einkaufswagen des Opfers entnommen habe. Als dieser ihn daraufhin ansprach, soll der Tatverdächtige sofort ausgerastet sein. Er habe den 67-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen sowie getreten. Der Aldi-Kunde wurde dabei leicht verletzt. Eine Überwachungskamera zeichnete die brutale Attacke auf Band auf. Und es kommt noch entsetzlicher, denn der aggressive Mann soll in Begleitung von zwei Kindern gewesen sein.


Noch mehr aktuelle News aus NRW:


Polizei sucht nach IHM

Die Polizei Bonn übernahm umgehend die Ermittlungen, doch bislang konnte die Identität des Angreifers nicht geklärt werden. Deshalb wenden sich die Beamten nun mit einem Fahndungsbild an die Öffentlichkeit. Auf den Fotos ist ein etwa 30 Jahre alter Mann mit einer kräftigen Figur sowie schwarzem Vollbart und schwarzen Haaren zu sehen. Er trug einen weißen Fischerhut, Sonnenbrille, schwarzes T-Shirt, schwarze Jogginghose und Badeschlappen.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, der mit den beiden Kindern in einem dunklen VW Polo vom Parkplatz des Discounters fuhr, meldet sich bitte beim Kriminalkommissariat 13. Die Beamten nehmen Hinweise unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter Kk13.bonn@polizei.nrw.de entgegen.